Hallo zusammen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
oh man na das ist doch aber auch schon was
ich hab noch ein paar wings mit Mayo und ein bischen salat mit Morzarella und dann Gööööötterspeise hihih
LG Ela
 
oh, ich komm bei dir vorbei zum essen! :D
 
hihih ja das mach mal darauf freu ich mich jetzt schon hihh
schade das du so weit weg wohnst hihihih
LG Ela
 
stimmt, leider wohnen wir dafür bisl weit auseinander... :(
 
och aber das kann einem von einem Treffen ja eigentlich nicht abhalten .
Irgentwann diesjahr kann man das ja mal machen wenn wir im Neuen Haus sind was meinste?
 
au ja, das machen wir mal! dann essen wir leckeres low carb essen und alle anderen müssen zugucken! :klatsch2:
 
Guten Morgen Bianca,

wie geht es dir denn jetzt? haben lange nix von dir gehört!!!

LG Alexis
 
Hallo Alexis,
mir geht es super gut. Habe gerade einen neuen minus Rekord verbucht. Ich muß echt sagen, daß ich schon lange nicht mehr so glücklich war. Warum in Gottes Namen bin ich nicht schon früher auf die Atkins Diät gestoßen? Gerade bin ich dabei das Buch von Nicolai Worm "Syndorm X" zu lesen,das mich auch voll motiviert und gute Argumente für die nicht unbedingt verständnissvolle Umwelt liefert. Selber messe ich mir regelmäßig Zucker und Blutdruck. Beide Werte sind ein Traum! Es war zwar bisher noch kein pathologisches Problem aber ich war auf den besten Weg dorthin. Es ist auch recht lustig bei uns zuhause, denn meine Mama und meine Schwester machen auch mit ( Logi). Jeden Mittag offiziele Pieselprobe! Ich hoffe nur daß es auch so weiter geht denn irdendwie warte ich schon auf den großen Knall weils doch fast unglaublich ist.

Schöne Grüße
Bianca
 
Man das finde ich ja Klasse... :jepp:
Schön das es dir so gut geht! Dein "Wurm" kann sich wirklich sehen lassen! :respekt:
Das Buch lese ich auch gerade... Bin aber erst am Anfang... Dafür habe ich alle Bücher von Atkins verschlungen... Mein absolutes Lieblingsbuch davon ist immer noch "Diät-Revolution"! Es baut einen so schön auf! - das Forum natürlich auch!!! :lol:
Ich wünsche dir auch weiterhin ganz viel Erfolg!

LG Alexis
 
hallo Bianca,

das sieht doch super aus! Du bist auch kurz davor ein UHU zu werden! Weiter so. Werde mir das Buch auch mal zu Gemüte führen. :lover:

Muss dir zustimmen Alexis, Diät-Revolution ist auch meine Bibel - vielleicht auch wegen dem leckeren Eisbild auf dem Einband (zumindest bei meinem). Du bist deinem Ziel ja auch schon recht nahe gekommen. Super. :jump2:
 
Oben