Hallo zusammen,

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Duke89

Neuling
Registriert
06. Nov. 2021
Beiträge
3
Reaktionspunkte
7
Größe
173
Gewicht
89
Zielgewicht
80
Diätart
Keto
Also kurz zu mir :)

Männlich, 32 Jahre alt aus dem schönen Südwesten.

Nach etlichen Versuchen abzunehmen (diäten / Sport ist nicht so mein Ding) bin ich vor kurzem über einen Arbeitskollegen zur Ketogenen Ernährung gekommen. Eigentlich war low-carb geplant da ich mir nicht vorstellen konnte mich so "extrem" einzuschränken was die Lebensmittel Auswahl angeht. Bin dann allerdings schon nach einer Woche low-carb ins Keto reingerutscht weil ich dann doch massenhaft super Rezepte gefunden habe

Jedenfalls habe ich jetzt seit Anfang August 11kg abgenommen und fühle mich auch deutlich besser.

An sich funktioniert es super aber ein paar Fragen sind mit der Zeit aufgekommen weshalb ich jetzt hier bin. Bin mal gespannt ob mir das Schwarmwissen hier weiterhelfen kann und eventuell kann ich auch mit meinen Erfahrungen aushelfen ✌️
 
Willkommen, Gratulation zu tollen 11 Kilo weniger und weiterhin viel Erfolg! :)
 
Herzlich Willkomen, Duke! :hi:
Das liest sich toll und scheint auch, dass es dir ziemlich gut von der Hand geht.

Die letzten 9 kg sind ja überschaubar. :)
Viel Erfolg.
 
Herzlich Willkomen, Duke! :hi:
Das liest sich toll und scheint auch, dass es dir ziemlich gut von der Hand geht.

Die letzten 9 kg sind ja überschaubar. :)
Viel Erfolg.

Ja fällt mir erstaunlich leicht ich kombiniere Keto noch mit 8/16 (nicht 100% strickt) da ich eh sehr gut auf Frühstück verzichten kann und habe sehr schnell ein enormes Sättigungsgefühl... Geschätzt nehme ich maximal 1500 bis 2000 kcal pro Tag zu mir oft vermutlich sogar etwas weniger
 
Herzlich Willkommen und viel Erfolg weiterhin!
 
Hallo Duke89 ich wünsche dir weiterhin gutes Gelingen und Glückwunsch zu den -11Kg!
Wenn du weiter so entspannt dran bleibst wirst du dein Ziel bestimmt schnell erreichen.
 
Oben