hallo!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

roxigen

Mitglied
Registriert
18. Mai 2004
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
ich bin auf die atkins diät gestossen - vor etwa 1 monat - da gab es einen bericht auf vox (glaub ich) - ich bin nicht unbedingt dick (1.68 m + 60 kg) und die meisten würden wohl sagen, wozu abnehmen - aber vielleicht kennt das ja jemand von euch - man fühlt sich einfach nicht wohl - na ja und somit haben mein mann und ich beschlossen das buch über ebay zu erseigern und schon sind wir mitten drin. wir haben vor gut einer woche angefangen und bei beiden sind drei kilos runtergegangen und das ganze ohne hunger - sehr befreiend - na ja das wars eigentlich schon! schönen tag noch!
 
Besuchs uns doch öfter und berichte wie es euch geht. Damit tragt ihr auch zum Forum bei. Das wär toll. viele grüsse
 
Oben