Hallo

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

susannehanssen

Mitglied
Registriert
11. Juni 2004
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ich bin Susanne und habe dank Belinda zu Euch gefunden. Ich mache seit 01.05.2004 Atkins und das erfolgreich.
Ich werde sicher öfter vorbeischauen, vorausgesetzt, die Seite bricht nicht immer wieder zusammen, war kompliziert hierher zu kommen.
 
Tagchen Susanne :)

Lass mich gleich nach der Zeit schauen......Nachtschicht? *g*
Ich bin verblüfft zu hören dass die Seite zusammengebrochen ist!!
Ich bin inzwischen oft hier, ist mir noch nie passiert bisher!
Naja, jedenfalls lohnt sich hierher auch ein mühevoller Weg!
Wir selber sind "drüben" ja nur ein eher kleine Thread, der richtig zusammengewachsen ist. Hier brauchste nen Block, um mitzuschreiben, was Du alles an interessanten Sachen liest :)

Wirklich interessant und faszinierend, der Rezeptteil! Beeindruckend, wieviel Arbeit sich einige hier gemacht haben, diese Massen an Rezepten einzuschreiben.........übrigens nicht nur einzuschreiben. Das meisste wurde auch schon ausprobiert. Das Rezept von dem Mikrokuchen war überigens von hier! Bei mir ist wieder Backtag heute.......und dann ab ins Kaffeehaus! *g* Was macht Dein Gewicht? Darfst Du schon Kuchele? *g*

Jedenfalls wünsch ich Dir viel Spass hier! Wir sehen uns hoffentlich bald, hier oder dort! :) Abgesehen davon wünsch`ich mir, dass sich "unsere" bald in den Statistikbereich hier eintragen.....denn wir sind gut, richtig gut!!!! Das gilt übrigens für alle von uns.....auch wenn einige "Erdbeeren" eine Ausnahme sind, die lernen´s auch noch!

Grüsslein, Belinda
 
Hallo Susanne,

erstmal ein herzliches Willkommen.
Ich würde mich freuen wenn ihr EUCH hier auch zu Hause fühlt.
Für die Rezepte habe ich dich schon freigeschaltet.

susannehanssen schrieb:
Ich werde sicher öfter vorbeischauen, vorausgesetzt, die Seite bricht nicht immer wieder zusammen, war kompliziert hierher zu kommen.

kannst du mir das bitte näher erklären. In welcher Form ist die Seite zusammen gebrochen ???
 
Oben