Hallo

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Emma

Mitglied
Registriert
26. Sep. 2020
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Ort
Berlin
Diätart
Keto
Hallo allerseits,
ich bin Emma. Ich bin noch sehr neu im Bereich ketogener Ernährung. Ich fühle mich zurzeit in meinen Körper etwas unwohl und wollte deswegen etwas verändern. Ich hoffe, ich kann was lernen und mich mit euch austauschen.
Ich freue mich darauf, mit euch zu reden :D
LG,
Emma
 
Herzlich willkommen, Emma!
 
Hallo Emma,
schön, dass du da bist.
Lernen kannst du hier ne Menge. Hier sind viele versierte Menschen, die gern mit Rat zur Seite stehen.
:hi:
 
Hallo Emma, schön, dass du zu uns gefunden hast! Wir freuen uns über jeden, der hier etwas schreibt. Es ist für mich sehr interessant, wie andere die Dinge meistern.
Wenn du Fragen hast, immer raus damit, es gibt immer einen, der eine Antwort weiß.
Fühl dich wohl im Forum!
 
Herzlich Willkommen im Forum :)
 
herzlich willkommen und einen guten austausch :)
 
Oben