Hallöchen an Alle

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kathy

Neuling
Registriert
25. Apr. 2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Meine Eltern, beide sehr übergewichtig, haben den schon mehrfach erwähnten BBC- Bericht gesehen und daraufhin mit der Atkins-Diät angefangen. Meine Mami ruft mich nun in regelmäßigen Abständen an und berichtet mir über den Stand der Dinge.
Ehrlich gesagt, stand ich dieser Form der Ernährung bisher sehr skeptisch gegenüber, aber nun bin ich doch neugierig geworden und dabei, mich genauer zu informieren.
Denn ich bin ebenalls sehr übergewichtig und die Ausführungen klingen doch sehr hoffnungsvoll..
Morgen möchte ich mir das Buch besorgen..
Vielleicht bis bald
Liebe Grüße
Kathy
 
Hallo kathy,

schön das du zu uns gefunden hast.
Du wirst mit der Diät auf jeden Fall Erfolg haben, da du kaum Hunger verspüren wirst. Nach einiger Zeit wird sich auch der Hunger auf Süßes legen. Das wird dich sehr viel weiter bringen als andere Ernährungsformen.
Hast du schon andere Diäten ausprobiert?

Viel Erfolg und viel Spaß hier im Forum.
Für die Section "Rezepte" habe ich dich freigeschaltet.

Toddy
 
Herzlich Willkommen!!
Bin wie du auch sehr skeptisch gewesen. Bin es teilsweise immernoch. Aber du wirst dich hier gut aufgehoben fühlen.
Wünsche dir viel Erfolg mit Schlemmen und Abnehmen!! :wink1:
 
Hallo!
Das es funktioniert, obwohl man es sich am Anfang gar nicht vorstellen kann, beweisen Dir ja Deine Eltern...ich wünsche Dir viel Erfolg beim abspecken...
jomaki :dancer:
 
Hallohallo,
ich hab mir das Buch besorgt, viel drin gescmöckert und nun war ich einkaufen. Hab wirklich das berühmtberüchtigte schlechte Gewissen gehabt.. bei den ganzen fettigen Lebensmitteln. Bin ja so gespannt.. ob ich das wirklich schaffe, so ganz ohne Süßigkeiten (die sind wirklich mein Hauptproblem-Mengen jenseits von gut und böse), aber ich möchte es schaffen, wirklich konsequent zu sein.. laut Buch und euch ja vielleicht kein Ding der Unmöglichkeit..
In Sachen Diäten bin ich leider kein unbeschriebenes Blatt.. eiweißmodifiziertes Fasten, 1000kcal Diät, Mischkost, Almased, Reductil.. und muß zugeben, schon etwas resigniert.. naja, schau ma mal
Grüßle Katharina
 
Nach spätestens 1 Monat können 10 Kuchen, 199 Tafel Schokolade etc. vor dir liegen, ohne das du Appetit bekommst. Versprochen!

Nur Mut, du wirst sehen, wie einfach das ist.

Viel Erfolg!

Freue mich schon auf deine Abnehm-Berichte!
 
Hallo liebe Kathy

ich versteh dich nur zu gut..auch meine Mutter und viele andere aus meiner Familie (vor allem die Frauen) sind übergewichtig...ich selber bin dick seit ich 6 jahre alt bin...seid dieser Zeit mache ich ein einziges Abnehmen mit..also fast mein ganzes Leben. Gebracht hat es nie was, ausser ständigen Hunger, ein paar Kilos weniger, die nach ein paar Wochen wieder drauf waren.

Als ich mit Atkins anfing, dachte ich auch, ach komm ich versuch es mal, war jedoch sehr skeptisch, nicht einmal wegen dem komischen"unerlaubten" Essen, sonder weil ich nicht mehr an Diäten geglaubt hatte...nun bin ich seid 2 Wochen dran, ohne das ich sagen kann, man wann ist das vorbei.

Es stimmt einfach, man hat nicht ständig diesen Hunger, und ja Süsses ist egal...hier liegt noch die Schoko von meinem Freund vom Wochenende aufm Tisch und sie könnte noch länger hier liegen, es juckt mich nicht.

Das wirst du auch bald erleben...
 
Oben