Hallöchen! :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mue

Neuling
Registriert
29. Aug. 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Kaufbeuren
Hallo liebe Mitstreiter und Mitstreiterinnen! ;)

Auch ich möchte meine Ernährung auf Low Carb umstellen! Nicht nur, um abzunehmen (wobei das natürlich sehr sehr schön wäre ;) ) sondern auch um mich einfach wieder wohler in meiner Haut zu fühlen...

Ich bin seit 7 Jahren Vegetarier und muss gestehen, dass ich in dieser Zeit meine Ernährungsgewohnheiten nicht einmal geändert habe...Kurz: Fleisch weggelassen und vegetiere nun mit Nudeln und Brot vor mich hin >:)

Seit 4 Tagen habe ich auf eiweißreiche/kohlenhydratarme Kost umgestellt und muss sagen, ich fühl mich wirklich besser!

Welche Form von Low Carb (es gibt ja sooooo viele) ich letztendlich machen werde, weiß ich allerdings noch nicht so genau...

Ich wünsch euch allen noch einen wunderschönen Abend und viel Glück bei eurer Ernährungsumstellung, hoffe meine wird genauso erfolgreich sein ;)

Liebe Grüße, Mü
 
Oben