hallöle ich bin auch dabei !!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

alessa13

Neuling
Registriert
18. Jan. 2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hi,
ich habe auch vorher aktins gemacht so in mai 05 und habe knappe 8kg abgenommen ............dann wollte ich es nicht mehr ich konnte kein fleisch und eier sehen :(
mein gewicht hat sich erstaunlicherweise gehalten.

jetzt bin ich offiziell ein IR kanditat (insulinresistent) :bruell.
was soll's..... ich habe es mir sowieso gedacht weil ich die kh arme ernährung super vertragen habe.

ich muss mich aber für immer so ernähren und finde LOGI besser als aktins. denn ich esse gerne mal ne scheibe vollkornbrot :wink:

ich habe dieses jahr ne menge vor!!!!!!!
also ran an die kilos :trampoli:
lg alessa
 
Hallo Alessa!!!

Herzlich Willkommen und viel Erfolg mit Logi!!! Du wirst sehen, es ist ganz einfach und die Auswahl ist wirklich groß!

Viele Grüße,
Lolle
 
Hi Alessa!

Ich heiße Dich ganz herzlich Willkommen bei uns im Forum!!! Und Gratulation zu den verlorenen und gehaltenen 8 Kilos! Super! Es ist nicht wichtig, was Du für eine Ernährungsumstellung machst, Hauptsache Du fühlst Dich wohl! Und mit LC fährst Du immer gut. Also, ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen!! :D
 
lolle77 schrieb:
Hallo Alessa!!!

... Du wirst sehen, es ist ganz einfach und die Auswahl ist wirklich groß!

Viele Grüße,
Lolle

hi lolle wie meinst du dasmit der großen auswahl??
ich bin noch dabei herauszufinden was mann so essen kann.

gruss alessa
 
Naja, im Vergleich zu Atkins ist es sehr viel. Die unteren beiden Stufen, von denen Du Dich ja hauptsächlich ernähren sollst, enthalten Obst und Gemüse, letzteres so viel Du willst, Öle wie Raps- und Olivenöl, Fleisch, Fisch, Joghurt, Quark, Käse, Eier, Nüsse....das ist doch schon was.

Kannst mal in meine Statistik schauen, da stehen ein paar wenige Tagespläne drin.

Viele Grüße,
Lolle
 

Neueste Beiträge

Oben