Hallöle :o)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Knusperflocke

Mitglied
Registriert
12. Apr. 2013
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ort
Leipzig
Hallo da draußen>:)

bevor ich mich hier angemeldet habe, habe ich mich erstmal etwas im Forum umgesehen und denke, dass es durchaus machbar ist mit den Tipps hier zur Unterstützung sein Ziel zu erreichen.

Kurz zu mir: ich bin 1,66m und wiege ungefähr 60kg.
Ich mache aktiv sehr viel Sport. Überwiegend Ausdauersport mit Laufen und Biken, aber auch Kraftsport.

Ein Jahr hatte ich einen Laborjob angenommen der sehr stressig war und Nachtdienste hatte aller 2-3Tage, sodass der Körper total aus dem Rhytmus kam und zugenommen habe ca. 8kg. Das wirkt sich langsam auch negativ auf die Leistung im Sport aus...

Mein Ziel ist es nun meinen KfA wieder zu reduzieren und auch durch das Training des Fettstoffwechsels, Vorteile für den Sport rauszuschlagen.

Ich bin sehr gespannt darauf was man hier alles lernen kann und auf die Veränderungen des Körpers. Das ist meine Motivation>:)
 
AW: Hallöle :eek:)

Herzlich Willkommen Knusperflocke...wünsch dir viel Erfolg hier
 
Oben