Hallöle

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

syber_riese

Mitglied
Registriert
11. Juni 2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hi,

Ich bin der Syber_Riese mache die Atkins diät schon seit etwa 3 wochen und bin sehr zu frieden damit.
Falls das wichtig ist ich bin 2,07 groß und habe schon ca. 10 kg abgenommen bei einem anfangsgewicht von 130,2 kg.
Ich hoffe das ist hier sehr übersichtlich nicht wie in anderen foren. B.E. hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht und wie ich sehe ist es auch garnicht so schlecht.

Grüße Nikolai aka syber_riese
 
Ja, da staunt man doch :) Hallo!!! Nett, dass Du gekommen bist!

Willste Deine "Matrix" hier einstellen? *g*
Dafür gibts hier eine eigene Kategorie....Statistik.

Das musste unbedingt machen, denn mit Deiner "Amitablelle" kann mal alle nur verblüffen!.....lach. Ich habs mal überschlagen, 13 kg?

Das Forum hier ist sehr übersichtlich, wie ich finde, und man kommt gut zurecht. Wir sind zwar "drüben" eine wirklich nette Runde, die lebt, vorallem durch den sehr persönlichen Kontakt, den wir dort aufbauen.
Ich werde auch nach wie vor hüben wie drüben sein *g*, denn ich möchte die ganzen Mädels und Kerls dort nicht mehr missen, obwohl viele kommen und kommen werden.

Ansonsten kann man hier sehr viel lernen, weil viele hier sind, die wirklich was wissen. Obwohl wir ja auch nicht sooo ungebildet waren ;-).

Der Rezeptteil ist sowieso einzigartig, denn es wurden nicht nur Rezepte eingegeben, die ihresgleichen suchen, nein, die meissten wurden sogar schon probiert und entsprechend kommentiert!
Der 5 Minuten-Terrinen-Schokoladen-Kuchen ist übrigens auch von hier!!!

Jedenfalls erstmal viel Spass beim Umsehen.......und vergiss nicht die "Matrix" einzustellen! *g*

Grüsslein, Belinda
 
Hi B.E.,

ich weiss nicht genau welche matrix du meinst. Vielleicht die Nickpage? Die hab ich nämlich schon eingestellt. Und ne kleine Frage warum antwortest du nicht in ICQ?

grüße Nikolai
 
Warste noch nicht im alten Forum? Hab da ewig lange damit verbracht mit Deiner Statistikliste. Das hab ich damit gemeint. Da das Datum dort andersrum war, habe ich den Zusammenhang der ganzen Zahlen garnicht kapiert *g*

ICQ? Ich hab das Ding an, da kommt garnix!
Ich hatte das gleiche aber auch mit Jewelzjam. Bis ich sie "gesucht" habe über ICQ. Hast Du nicht auch den AIM? oder täusch ich mich jetzt?

Ansonsten versuch ich mal, ob ich Dich jetzt finde!

Gruss, B.
 
Hi B.E.,

Och AIM hab ich auch *g hab einen multikulti messanger.
Danke für die Infos und wegen dem datum ich hab das falsch hingeschrieben weil ich ein bisschen verwirrt war durch die englischen schreibart.

Grüße Nikolai
 
Oben