Hardcore-Eier alla Günnä roh 0,7 bis 2,8 g KH

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Günnä

Stamm Mitglied
Registriert
24. Jan. 2011
Beiträge
655
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
o.k.
Ihr wollt also wirklich mal echte, rohe Eier essen....

Rezept für 1 bis 4 Eier (0.7 bis 2,8 g KH)

--

Die Eier müssen so frisch wie möglich sein.
Wegen Salmonellengefahr sollten sie auch sauber sein
und nicht mit Hühnerscheiße befleckt sein.

---

Die Eier werden in eine schöne Porzellantasse eingeschlagen.
(so schmecken sie besser)

Also das Ei am Rand der Tasse aufschlagen und die Schalen dann auseinanderziehen.

Wenn man will nimmt man mit den Fingern die weißen Hagelschnüre
raus. Diese sind jedoch nicht giftig.

---

Dann wäscht man sich die Hände, oder streift sie an den Socken ab.
Eben alla Günnä.
---

Die Tasse oder das Glas mit den rohen Eiern drin
setzt man an und trinkt sie runter, während man denkt:
"O Ja, ich bin der Weltmeister aller Welten in meinen Bereichen."

---
Danach kann man noch sagen:
Danke Henne für die Eier.

--
Wenn man will denkt und sagt man nichts dabei.
--


:cool:

Günnä.
 
Also, die Rezepte find ich sch..ße, aber die Günnäart find ich cool! Die Hände an den Socken abwischen, das mache ich auch manchmal, so nach Günnäart eben, und der Schreibstil ist sehr lustig!
 
... Günnä du bisch der Hamma :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Du und aZjdY, bildet so eine wunderbare Einheit :rotfl:

Ich werd jetzt von Nylonstrumpfhosen auf Söckchen umsteigen ... sicher ist sicher! So ist zumindest eine Socke immer zur Hand ( oder zu Fuß), wenn ich frische Hühnereier schlürfen werde :rotfl:
 
Joh lecker:rotfl: unbespratzte Eier gibts nur von den Araucaniern, die legen bei ,vorher Füße am Nest abputzen, blitzsaubere, mintgrüne Eierchen, also für dieses Hautecuisinige Rezept genau richtig.

Nicht gut sind die von den Mechelner Kuckucken, das sind Säue und wo Günnä sich alles an die Socke putzt tuns die am Ei.

Bäpfui, da muß ich erst mit der Bürste vorputzen bevor ich seh wer das ei gelegt hat.

Schweinkram undnicht zum rohverzehr geeignet, nach meiner unmaßgeblichen humpelnden Meinung:rotfl:
 
... Günnä du bisch der Hamma :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Du und aZjdY, bildet so eine wunderbare Einheit :rotfl:

Ich werd jetzt von Nylonstrumpfhosen auf Söckchen umsteigen ... sicher ist sicher! So ist zumindest eine Socke immer zur Hand ( oder zu Fuß), wenn ich frische Hühnereier schlürfen werde :rotfl:

Hä? Carmen - ohne mich zu fragen??? Ja, wie geht dat denn?
Bringst mich ja völlig durcheinander - bringst Du mich da :shock: .

Dies Aktion sollte wirklich noch mal überdacht werden, bevor Du mich Dir ans Bein bindest :rotfl:

heute mal seeeehr zurückhaltende Grüße vom Söckchen
 
Oh Mann ich lach mich echt schlapp!!!!!!!

Was Hardcore-Eier hier so alles auslösen.....der Hammer...hab schon wieder voll Bauchaua :rotfl::rotfl::rotfl:

Ein schönes WE an alle sendet das feuer, bei uns scheint die Sonne :rolleyes:
 
... uuuuups, *Söckchen* ich wollt dich nicht als *Abwischsocke* missbrauchen :shock:

Allein Günnä ist schuld ... jawohl Günnä ist schuld :rolleyes: !!!!

Natürlch werd ich wieder weiterhin meine primitiven Nylonstrümpfe nehmen und nicht dich ... du sollst unser Söckchen bleiben, ohne bleibende Eierspuren :handkuss:

Mia Culpa: Du sollst kein Söckchen als Abwischer nehmen du sollst kein Söckchen als Abwischer nehmen, du sollst kein Söckchen als Abwischer benutzen .... :wallbash:
 
O weia ...

Falls ich wieder mal ein Rezept poste, dann vielleicht besser
meine "Gediegene Hackfleischsuppe nach Kemptener Art"
oder meine "Feine Rindsrouladen mit Pfiff".

Vielen Dank für all die Antworten.
Macht mir echt Freude, im Keto-Forum zu sein.

Günnä
--
 
Hoffentlich gibts von den Rouladen keinen (Dünn)pfiff!:rotfl:
 
Oha - Günter, das hört sich oberlecker an.

Wenn Du mal Lust hast, würde ich mich über beide Rezepte freuen :lol: .

Einen lieben Gruß und schönen Sonntag wünscht die Socke
 
Oben