Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Für mich war es fest, als wir begonnen haben, über eine gemeinsame Zukunft zu reden und übers zusammenziehen.
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Das tun wir heute noch nicht. Er hat zwar mal was wegen zusammen ziehen gesagt, aber ich hab da mit der letzten Beziehung schlechte Erfahrungen gemacht, bin deswegen abgeneigt und habe erstmal abgelehnt. Und ich merke, dass ich meine "freien" Tage genieße. Ich will ihn gar nicht jeden Tag sehen. Ist es somit nicht fest? Ich finde schon.
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Wir sprechen da eigentlich auch nicht drüber. Aber reden schon von einer gemeinsamen Zukunft. Letztendlich hab ich ihm meine engen Freunde vorgestellt, und ich werde jetzt auch ein paar Freunde von ihm kennenlernen.
Nachdem er auf dem Dorf wohnt, ist es definitiv was ernsteres auch für ihn. Er ist da Dorfpolizist, jeder kennt ihn. Und wenn er mich anschleppt, dann geht das wie Lauffeuer im Dorf rum :lol::lol:
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Heute hatte ich 82,0 kg auf der Waage. Keine Ahnung warum, ist aber auch egal. Mein Spiegelbild sagt was anderes, und auch die Hosen sitzen locker.
Meine Schwester ist wirklich absolut realistisch, und knallhart.
Sie hat mich Freitag angesprochen wieviel ich jetzt abgenommen habe, ich wäre total schlank geworden >:)>:) Ihr Kompliment hat mich so richtig gefreut, denn sie würde niemals was sagen wenn es nicht tatsächlich so wäre.

Chris war gestern auch total süß. Ich hab ihm erzählt dass derzeit nichts von den Kilos runtergeht. Und er meinte nur: Das ist doch total egal. Du bist perfekt so wie Du bist. >:)>:)>:)

Meinem Kopf geht es ganz gut. Ich habe gestern nur ein wenig Wohnung geputzt und bei meiner Freundin eine Kürbiscremesuppe gegessen.
Ansonsten Couch und Nichtstun.
Heute fahren wir nach München ins Musical "We will rock you".
Die nächsten drei Tage ist dann wieder Ruhe angesagt. ;)

Essen gestern:
Mittag Gemüse mit Mozzarella überbacken
Abend Kürbiscremesuppe und etwas Schafskäse
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Oh, Queen! >:) Wir haben es in Köln gesehen. Das war genial! >:)
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Das tun wir heute noch nicht. Er hat zwar mal was wegen zusammen ziehen gesagt, aber ich hab da mit der letzten Beziehung schlechte Erfahrungen gemacht, bin deswegen abgeneigt und habe erstmal abgelehnt. Und ich merke, dass ich meine "freien" Tage genieße. Ich will ihn gar nicht jeden Tag sehen. Ist es somit nicht fest? Ich finde schon.

Das musst Du doch selbst fühlen, ob es fest ist?
Ich hab nur geschrieben, wie es bei mir/bei uns war. Dass wir zusammenziehen wollten und inzwischen zusammen leben, hat übrigens nix damit zu tun, dass ich "freie" Tage trotzdem genieße :)
Man kann übrigens auch eine gemeinsame Zukunft planen ohne zusammenziehen zu wollen, es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten, sein Leben miteinander zu verbringen. Also alles schick :)
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Was war das für ein toller Tag gestern. >:)
Das Musical war wirklich toll. Hat mir richtig gut gefallen. Danach waren wir noch mexikanisch essen und es gab einen Mai Tai.
Sonst gab es den ganzen Tag nix.

Gewicht heute morgen 82 kg. Mein Ziel von 78 kg ist derzeit irgendwie leicht entfernt :rolleyes: Aber mein Bauch ist wunderschön flach. >:)
Wie schon geahnt, habe ich heute schon kaum Hunger. Die Aufregung steigt. :lol::lol:
Meinem Kopf geht es wieder gut. Ich würde heute gerne Joggen gehen......aber vermutlich wäre das wiederum etwas unvernünftig.....
Ich lass es also :cool::cool:
Hab wieder Hummeln in den Beinen.....da ist es schwierig ruhig zu bleiben.
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Du könntest einen langen Spaziergang da machen, wo du sonst Joggen würdest. Das laugt nicht so sehr aus und deine Beine können ihre Hummeln durch die Gegend bewegen. ;)
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Ich war am Samstag in München, wären wir gestern da gewesen, wären wir uns vllt über den Weg gelaufen!;)
Und das in so einer großen Stadt....:rotfl:
Am SA habe ich aber eine Frau gesehen, wo ich zweimal hinschauen mußte, weil die von weiten so Ähnlichkeit mit dir hatte.:cool:

stolli
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Na das wäre witzig gewesen :lol::lol::lol:

Ein Spaziergang scheidet aus. Es regnet.
Aber ich muss jetzt eh erstmal zuhause bei Kabel Deutschland anrufen. Hab seit Freitag einen Festplattenrecorder, und da gehen ein paar zugebuchte Sender nicht.
Außerdem muss ich bei meiner Bank anrufen. Ich muss mich beim Onlinebanking mit einer VR-Kennung anmelden......die hätte ich angeblich per Post erhalten sollen. Ich hab nix bekommen..........
Dann muss ich mit meiner Mutter telefonieren...........
Und dann ruft um 20 Uhr Chris an. >:)
Mein Abend ist also gut gefüllt :lol::lol:

Hab ich schon erwähnt dass ich nur noch dreimal schlafen muss?? >:)>:)>:)
Und dass ich heilfroh bin, dass die Bahn über das letzte WE gestreikt hat, und jetzt eine Streikpause von 7 Tagen ist?? Das wäre der Supergau geworden.........
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Huhu :)

Schon weiter mit dem Onlinebanking gekommen?
Du brauchst den VR-Netkey, den du tatsächlich mit der Post bekommst (Die Damen können sie dir aber auch sagen) danach kommt dann dein PIN (Den wissen die Damen aber nicht) Kann alles aber bis zu 1,5 Wochen dauern. Wenn du gar nichts bekommen hast, dann könnten Sie dir zumindest den VR-Netkey sagen und eine neue PIN bestellen.
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

War gestern gar kein Problem. Ich hab die VR-Kennung telefonisch erhalten.
Somit konnte ich gestern noch alles um- und zubuchen und überweisen. >:)
Kabel Deutschland habe ich auch erledigt, die hatten tatsächlich vergessen die Sender freizugeben. Das funktioniert jetzt also auch.

Gewicht heute früh: 81,8. Pffffff..........
Noch zweimal schlafen, dann lebe ich von Luft und Liebe >:)>:)>:)>:)>:)
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

200g sind 200g! ;)


stolli
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Gestern war ich eine Stunde spazieren mit dem Pferd.
Danach hatte ich einen Kopf aufsitzen der kurz vorm platzen war. :???:
Auch langsame Bewegung ist also noch nichts.
Mir fehlt mein Joggen gerade wirklich. Mein Rücken zwickt. Aber irgendwann geht das auch wieder.

Die Waage bleibt hartnäckig bei 82 kg. Mit der 2 hab ichs irgendwie. Bei der 92 stand meine Waage damals auch über viele Wochen...........

Heute Abend bin ich bei den Brose Baskets. Wir haben Freikarten bekommen.
Eigentlich wollte ich packen, aber das mach ich halt danach.
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Oh jeh, gute Besserung von mir.
Ich leide im Moment auch unter Kopfschmerzen, hab nen total verspannten Nacken.

Ich wette, nach dem We bist du bei unter 80kg
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Ich verabschiede mich schon mal. Morgen arbeite ich nur bis 12 Uhr, und da werde ich kaum Zeit haben hier reinzugucken.
Und um halb zwei geht´s Richtung Belgien. Sonntag Abend bin ich wieder zurück.
>:)>:)>:) Freu mich ohne Ende auf meinen Belgier >:)>:)>:)>:)
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

ganz viel liebe und spaß euch beiden :) genießt die zeit! :)
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Genieß auch das Bier und die Pommes! ;-)
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Viel Spaß mit deinem Chris und treibt es nicht zu bunt!;)

stolli
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Viel Spaß mit deinem Chris und treibt es nicht zu bunt!:wink:

doch *lach* wild, bunt und vorallem oft :rotfl:
kenne keinen schöneren weg um kcal zu verbrennen :rotfl::rotfl::rotfl:
 
Oben