Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Du machst doch jetzt auch noch nicht so lange wieder Atkins, da können die Hormone schon Schuld an der Wassereinlagerung sein.

Hast du mal im McKenna Club gelesen, da findest du auch gut Tipps und Erfahrungen.
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Du machst doch jetzt auch noch nicht so lange wieder Atkins, da können die Hormone schon Schuld an der Wassereinlagerung sein.

Hast du mal im McKenna Club gelesen, da findest du auch gut Tipps und Erfahrungen.
Leider hatte ich noch keine Zeit dazu. Ich muss mir mal angewöhnen meinen Laptop mit zum Babysitten zu nehmen.
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Zwei Kilo sind fies... auch wenn es bei dem Essen wirklich Wasser sein muss. Ich drück mal die Daumen, dass es schnell wieder weg geht!
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Da sollen die Kilos mal genau so schnell wieder gehen, wie sie auch gekommen sind ... Wasser marsch^^!
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Harli, hast du es nicht schon 999 mal gelesen, wie wir alle anderen auch Gewichtsschwankungen haben? In 3 Tagen ist das Wasser weg ....
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Heute immer noch 90,7.
Ich fühle mich wesentlich schlanker :lol: Die Hosen kneifen auch nicht, der Bauch ist flach. Keine Ahnung wo sich das Wasser aufhält :lol::lol::lol:

Gestern ist das Buch leider erst Abends um halb sechs angekommen. Da war ich schon Babysitten. Daher hab ich noch nicht reinlesen können.
Nachdem ich heute Abend keinerlei Termine habe, werde ich endlich endlich wieder laufen gehen. Laufklamotten UND Kopfhörer liegen schon parat. >:)
Es wird eine lockere Runde werden, denn ich bin tatsächlich DREI Wochen nicht gelaufen :shock:

Essen gestern:
Mittag: Hühnchen mit Gemüse
Abend: Grillkäse, Wurst

Derzeit bin ich voll süchtig nach Käse. Ich werde aber ab heute wieder versuchen, diesen einzuschränken. Milchprodukte tun mir ja einfach nicht gut.
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Seit gestern bin ich nicht richtig fit. Gestern hat ständig meine rechte Seite gestochen. Heute hab ich Brustschmerzen als ob ich versetzte Blähungen habe. Zudem tut mir der Obere Rücken weh.
Ich hoffe das es mir nach dem Laufen wieder besser geht. :???:
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Na, das sind ja blöde Symptome, hoffentlich verschwinden die schnell.
Kannst du damit überhaupt laufen, das stelle ich mir mit Brustschmerzen schwierig vor?
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Na, das sind ja blöde Symptome, hoffentlich verschwinden die schnell.
Kannst du damit überhaupt laufen, das stelle ich mir mit Brustschmerzen schwierig vor?

Ich hab das Gefühl es zwickt irgendwo im Rücken und das strahlt. Laufen ist für meinen Rücken immer sehr gut. Ich werde es einfach mal testen. Aufhören kann ich ja immer noch.
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Wenn das so ist, halte ich die Daumen, dass das Laufen es wieder richten wird.
Ich merke manchmal auch, dass diverse Zipperleins gerade nach dem Sport verschwinden, obwohl es sich vorher manchmal so anfühlt, als würde es vielleicht gar nicht gehen.
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Das Laufen hat geholfen. Scheinbar war es ein Darmproblem.
Denn nach 2 km laufen habe ich richtig gemerkt, wie der "Scheiß" nach unten wandert :lol::lol::lol:. Auf jedenfall bin ich dann hinter einem Busch (GSD ist dieser Wald sehr wenig besucht) verschwunden. Beim weiterlaufen hab ich dann schon gemerkt, wie sich die Muskeln langsam lockern.
Nun liege ich zufrieden auf meiner Couch und fühl mich endlich wieder fit >:)
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Beim Joggen habe ich immer die ganze Zeit pupsen müssen :)
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Na hoffentlich hattest was zum Abwischen dabei...
;-) und ein Hundehäufchen-Tüterl.... :rotfl:
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

LC ist genial, da braucht man fast nichts mehr zum Abwischen ;-)
Und pupsen muss man auch nicht mehr:rotfl:
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Ich hab GSD beim Laufen immer Taschentücher dabei :lol: Ist ja nicht das erste Mal das ich währenddessen muss.
Wobei sich das nach regelmäßigem Training einpendelt. Nachdem ich aber 3 Wochen nicht gelaufen bin, scheint das wieder wie am Anfang den Stoffwechsel extrem anzutreiben.
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Heute zeigte die Waage 89,9. Immerhin wieder U90 >:)
Normalerweise habe ich nach dem Joggen immer 1 kg mehr auf der Waage, daher denke ich dass die Wassereinlagerungen durch meine Tage auch langsam verschwinden.

Gestern habe ich das erste Mal die CD von Paul McKenna gehört. 10 Minuten hab ich geschafft, dann bin ich eingeschlafen :lol:
Er sagt ja immer noch das ich mich entspannen soll. So was muss man mir nicht zweimal sagen :rolleyes:
Jetzt werde ich mich etwas einlesen ins Buch und heute Nachmittag mal versuchen die CD komplett zu hören. Ich hab sie gestern noch aufs Handy gespielt, so dass ich sie überall hören kann.

Essen gestern:
Mittag: Leberkäs und Buttergemüse
Abend: Haxn mit Kraut
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Vorhin habe ich die CD im wachen Zustand gehört. Ich merke da allerdings, dass meine Gedanken immer wieder woanders hinkreisen und ich mich schwer konzentrieren kann. Daher hoffe ich dass mein Unterbewusstsein die Worte besser aufnimmt.

Gerade war ich eine Stunde walken. Finde ich wesentlich zäher als Joggen. Beim joggen werde ich nach einer Zeit immer richtig high. Beim Walken walk ich halt :lol:. Ich walke so schnell wie ich jogge. Im Schnitt zwischen 5,8 und 6,5 km/h. Beim Joggen komme ich aber richtig ins schwitzen, während das walken mir wie ein Spaziergang vorkommt.
Für einen Pausentag wie heute ist es allerdings optimal.

Gegessen habe ich bisher nur einen Pfefferbeißer. Irgendwie hab ich kein wirkliches Hungergefühl. Später wird es noch einen Salat aus Schafskäse, Kidneybohnen, Mais und Zwiebeln geben. Nicht Atkinsgeeignet, aber ich hab Lust darauf >:)
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Heute wieder -400g. Geht doch. Nun bin ich bei 89,5.
Diese Woche soll auf jeden fall die 88 wieder auftauchen, und dann wird die 87 angegriffen.
Heute habe ich direkt nach dem aufwachen Paul gehört.

Vom Walken hab ich ganz schön Muskelkater in den Armen. Die Kombi abwechselnd auch mal zu walken statt zu joggen, scheint also absolut effektiv zu sein. Jetzt schmeiß ich mir erstmal Magnesium rein :lol:
Heute geht es zum reiten, das ist dann die sanfte Bewegung für meinen Körper. Meine Woche ist schon wieder so vollgestopft, dass ich bisher nur einen Tag habe an dem ich Joggen gehen kann. :???:
Ich werde morgen mal um kurz vor fünf austehen und schauen wie hell es draußen ist. Eventuell kann ich dann doch früh Sport machen.

Essen gestern:
Mittag: 1 Pfefferbeißer
Abend: Salat aus Schafskäse, Mais, Zwiebeln und Kidneybohnen
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Heute war die Waage wieder auf 89,9. Laut McKenna soll ich ja eigentlich nicht auf die Waage. Aber so wirklich komme ich gerade davon nicht los. Vielleicht schaffe ich es, mich erst Samstag wieder zu wiegen.

Gestern hab ich gleich 2 Mal die CD gehört. Ich komm da immer in einen so schönen Dämmerzustand :lol:
Bewegung hatte ich gestern nur durchs reiten.

Essen:
Mittag: 1,5 Weißwürste mit etwas süßem Send
Nachmittag: Kleiner Rest vom Schafskäsesalat vom Vortag
Abend: Chili-Auflauf, 1 Glas Rotwein

Die Portionen waren alle klein und ich habe aufgehört zu essen als ich satt war. >:)
 
Oben