Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Deswegen empfehl ich es so gern bei Leuten, die nicht mehr reinkommen, ihren Hunger nicht einschätzen können, etc. Man wird auch geduldiger mit sich selbst, die Waage ist mir grad solange egal, bis ich merke dass meine Klamotten locker werden. Dann stell ich mich mal wieder drauf :)
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Ich hatte ja letztes Jahr mal eine "Ich wiege mich nicht mehr" Phase.
Blöderweise ist da mein Gewicht wieder 5 kg hochgegangen. Ich hab einfach Sorge nicht schnell genug gegensteuern zu können.

Wobei mir mit McKenna und LC das Gewicht eigentlich gar nicht nach oben gehen kann. (Von normalen Gewichtsschwankungen mal abgesehen.)
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Ich bin in Versuchung, mir CD und Buch auch zu kaufen, wenn ich hier von deinen tollen Erfolgen lese.? Ich habe auf Youtube schon mal was von Paul gehört, bin mir nicht so sicher, ob das was für mich ist?? Wenn mir jemand sagt, ich solle aufhören zu essen, wenn ich satt bin, nun, versuche ich ja immer. Wenn ich das könnte, hätte ich kein Problem!
Ich werde noch eine Weile bei dir mitlesen, vielleicht überzeugt mich das dann.
Dir weiterhin viel Erfolg,
LG Petra
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Ich schlinge halt sehr gerne, esse immer zu große Portionen und esse vor allem auch dann wenn ich keinen Hunger habe :???:
Ob mir Buch und CD hier dauerhaft helfen weiß ich noch nicht. Neues hilft ja meistens.
Allerdings denke ich, dass ich wunderbar mit LC in Atkinsform leben könnte, wenn ich dabei auch bewusste esse.

Wir werden sehen. ;)
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Deine Karte ist angekommen! :jump1: Danke! >:)
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Ich schlinge halt sehr gerne, esse immer zu große Portionen und esse vor allem auch dann wenn ich keinen Hunger habe :???:
Ob mir Buch und CD hier dauerhaft helfen weiß ich noch nicht. Neues hilft ja meistens.
Allerdings denke ich, dass ich wunderbar mit LC in Atkinsform leben könnte, wenn ich dabei auch bewusste esse.

Wir werden sehen. ;)

Du schaffst es ganz sicher. :lol:
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Paul McKenna hat auch an dem virtuellen Magenband von Roy Martina mitgearbeitet.

Dass ist eine Steigerung der CD um die es hier geht.

Seine CDs und Bücher sind sehr wirksam und helfen.
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Ich habe das Buch auch gelesen und höre die CD häufiger, nicht jeden Tag.
Es ist wirklich hilfreich und ich komme ganz gut damit zurecht.
Vor allem, wenn ich unterwegs gar nicht LC esse, esse ich nur, wenn ich Hunger habe und höre auf, wenn ich satt bin, das klappt gut.
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Danke für Eure lieben Worte und Eure Tipps >:) Das unterstützt mich wirklich immer sehr!!

Gestern war nicht ganz mein Tag. Ich hab mich den ganzen Tag aufgedunsen gefühlt und hab dann Abends beim Metzger zuviel eingekauft. Nachdem ich dann Richtung Babysitten gefahren bin, hab ich mehr gegessen als ich Hunger hatte.
Was aber trotzdem ein Fortschritt ist: Ich habe mich nicht überfressen, sondern war wohlig voll. Trotzdem konnte ich dann bei einem Eis nicht nein sagen. Das habe ich dann aber wirklich mit Genuß gegessen.

Laut FDDB war ich dann auch gar nicht so verfressen. Letztendlich hatte ich mit dem Eis 1500 kcal. Alles also im Rahmen. Die KH waren halt ziemlich hoch.

Gestern Nacht hab ich mir dann noch die CD zum einschlafen angehört. Heute früh bin ich dann wieder hochmotiviert aufgestanden. Hab mich heute hübsch gemacht, Rock an, und stolziere schlanke durch die Firma :lol:
Wenn alles klappt, darf ich heute um 14 Uhr gehen. Dann hätte ich noch Zeit zum Joggen. Um 16:30 werden meine Nägel gemacht und danach gehts noch zum Pferd.

Essen gestern:
Mittag: Chili-Auflauf
Abend: Wiener, gekochter Schinken, Camembert, 2 Kugeln Eis
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Liebe Harli , 1500 kcal sind nun wirklich nicht zuviel. Und schau mal zurück was Du in letzter Zeit so geschafft hast ! Da ist ein Eis bei diesen Temperaturen mehr als verdient :)
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Ich war gestern auch nicht ganz brav, mein Kerl hat seine vietnamesische Suppe mit mir geteilt, in der auch ein paar Reisnudeln waren. Dafür gibts heute zufällig einen astreinen Phase-1-Tag ;)
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Wenn mir jemand sagt, ich solle aufhören zu essen, wenn ich satt bin, nun, versuche ich ja immer. Wenn ich das könnte, hätte ich kein Problem!

Genau Petra, das hätten wir wohl alle nicht (vorausgesetzt Hunger-Satt funktioniert richtig). Und genau deshalb hilft er ja. Das Problem wird im Unterbewusstsein angegangen und nicht über die Vernunft. Mit der hats ja bisher auch nicht geklappt ;)

Doris, das virtuelle Magenband klingt sehr interessant, ich werde es gleich mal suchen und mir anschauen.
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Coffee: [DLMURL]https://www.ketoforum.de/diaet-and-abnehmen-methoden-die-lowcarb/41887-das-virtuelle-magenband-von-roy-martina.html[/DLMURL]
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Super, danke Harli :) Das erspart viel Sucharbeit :rotfl:
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Ist aber mal echt kein Schnäppchen :shock:
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Was es alles gibt, virtuelles Magenband?

Harli, ist die CD von Paul in deutsch oder in englisch?
Auf Youtube habe ich ihn deutsch synchronisiert gesehen und die Stimme ist mir total unangenehm, weil sie so wie die von eine Bekannten klingt, den ich nicht leiden kann, total oberlehrerhaft. Das würde mich nur aggressiv machen. Aber vielleicht ist die Stimme der CD, die zum Buch gehört, ja sympathischer?
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Also ich mag Paulchens deutsche Stimme sehr! Ich höre ihm sehr gerne zu, seine Stimme lullt mich richtig ein. Ich weiß aber natürlich nicht, wie dein Bekannter klingt ;)
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Ich bestelle jetzt einfach mal auf gut Glück, vielleicht ist es ja eine andere Stimme? Oder gibt es auf Youtube ein Hörbeispiel?
LG Petra
 

Neueste Beiträge

Oben