Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gestern hab ich einen voll schicken Rock für 7,99 Euro geshoppt. In Größe 40, damit bin ich total zufrieden.
Dann wollte ich neue Stiefel kaufen, aber mit meinen dicken Waden ist das echt schwer.
Ich hatte schon immer stämmige Waden, und durch die Lauferei sind die natürlich entsprechend ausgeprägt.
Aber jetzt fahr ich mal zu Mücke, die haben noch mehr Auswahl.

Freitag geht es zu unserem Glühweinwochenende nach Prag. Diesmal sind wir nur zu viert, und lauter Mädels.
Freu mich schon total darauf. Prag ist toll :inlove:
Morgen gehts zum Friseur, der ist schon überfällig..........Da ist man den ganzen Tag zuhause und kommt zu nix :giggle:
So langsam kann ich die Rentner verstehen, die nie Zeit haben.
 
Oh, ein Rock für 7,99 ist klasse! Und das Wadenproblem kenne ich zur Genüge - ich hatte auch schon immer dicke Waden, auch (natürlich im Verhältnis) mit sehr wenig Gewicht. Das ist auch der Grund, warum ich mich weigere Leggins zu tragen. Bei mir sehen gerade geschnittene Hosen oder auch Schlaghosen deutlich besser aus.

Ich bin dazu übergegangen, Stiefelletten zu tragen. Die passen mir deutlich besser...
 
Ich trage auch meistens Stiefeletten. Und im Winter gerne Stulpen. Das sieht oft besser aus als Stiefel. Aber ein neues Paar hätte ich dann doch noch gerne.
Heute hab ich keine gefunden die mir gefallen. Aber kommt Zeit, kommt Stiefel :cool:
 
Heute war ich beim Friseur. Sieht super aus. Foto folgt!
Danach war ich noch etwas shoppen. Neue Stulpen, 2 Hosen, 1 Rock und 3 Oberteile.

Jetzt hab ich gerade meinen Schatz bekocht. Es gab spanische Kartoffeln mit Chorizo, spanische Hackbällchen & Garnelen in Knobiöl. War voll läckaaaa
 
Leider habe ich heute die Absage bekommen. :cry:
Ich hatte so ein gutes Gefühl dass es passt. Ein anderer hat aber wohl besser gepasst.
Nun bin ich etwas frustriert, denn so kurz vor Weihnachten sind einfach keine Stellenanzeigen da.

Nachdem ich aber ja ein Stehaufmännchen bin, wird die Entscheidung wohl das richtige sein.
Vielleicht war es eben doch nicht der richtige Job für mich.
Ich hasse es halt nutzlos zuhause "rumzusitzen"......

Unser WE in Prag war auch nicht so doll. Leider hat sich von einer Freundin der Freund vor 5 Wochen getrennt.
Und sie steckt in einer richtigen Depression. Es wäre nicht so schlimm gewesen, wenn sie mal zwischendurch geweint hätte und dann wieder
am WE teilgenommen hätte. Leider ist sie 2/3 des Wochenendes mit einer "Fresse" rumgelaufen und hat einfach mit niemanden gesprochen.
Das hat uns alle runtergeszogen.
Ihr hat es natürlich auch leid getan, und es ist nun nicht zu ändern. Sie hatte gestern einen Termin beim Psychologen und wird auch Antidepressiva verschrieben bekommen.
Das werden wir auch noch hinbekommen.

Heute also mal ein etwas negativer Tagebucheintrag. Den gibt es selbst mal von einem Glückskeks.
 
Du machst das schon richtig, nach vorne schauen und die Dinge annehmen, wie sie sind.
Viel Erfolg für die weitere Suche!
 
Schade das es nicht geklappt hat, aber vllt sollte es diese Arbeitsstelle nicht sein. Viel Glück weiterhin!


stolli
 
Heute ist schon wieder Sonnenschein. Wenn auch nicht draußen. Es regnet.
Laut Wetterbericht soll es Nachmittag/Abends trocken werden. Ich hoff es. Denn meine Mom und ich wollten auf den Fürther Weihnachtsmarkt.

Gestern hab ich noch eine gute Stellenanzeige gefunden. :party: Und mich natürlich direkt beworben.

Ansonsten geht es mir wieder gut. Gestern hab ich noch einen tollen Blumenstrauß von meinem Schatz zum Jahrestag bekommen. :inlove:
Jetzt wird die Bude gesäubert, und dann muss ich endlich das Fotobuch für meine Freundin anfangen.
 
Du bist ja echt schnell wieder lustig - das gefällt mir sehr. Aber was soll man sich auch lange grämen, macht ja eh keinen Sinn.
Und anstelle den Kopf in den Sand zu stecken und zu sagen, so kurz vor Weihnachten gibt es keine Stellenanzeigen, hast du trotzdem geguckt und direkt was gefunden. So soll das sein.
Respekt!
 
Ist schon ein Jahr um, echt krass, wie die Zeit vergeht. ;)
Für die Bewerbung sind die Daumen gedrückt, deine positive Energie wird ihr übriges tun. :)
 
Wenn man positiv ist, liegt einem die Welt zu Füssen. Aber wen sag ich das. Hihi
 
Gut Ding will Weile haben! Du wirst den für dich perfekten Job finden, davon bin ich überzeugt! :nod:
 
Mal ein Lebenszeichen von mir :cool:

Bei mir ist soweit alles prima. Bin im Weihnachtsrausch :giggle:
Am WE waren meine Freundin und ich wie jedes Jahr bei Night of the proms. Und es war wie immer sensationell.
Zuvor waren wir noch auf dem Weihnachtsmarkt in München und haben ein paar Münchner Freunde getroffen.

Ansonsten genieße ich meine freie Zeit und die letzten Tage mit meinem Schatz.
Morgen reist er für 10 Tage in seine Heimat. Wir feiern Weihnachten getrennt. Am 27.12. kommt er dann wieder :party:
Ich werde die nächsten sturmfreien Tage mal für FEM nutzen. Hab richtig Bock auf Fleisch, Ei & Mayo :giggle:

Jobtechnisch habe ich nochmal 5 Bewerbungen rausgeschickt. Ich denke aber dass sich da vor Weihnachten nichts mehr tut.
Neues Jahr, neues Glück ;)
 
ja ganz bestimmt liebe Harli. Wer dich nicht nimmt , weiss nicht was Ihm entgeht. Viel Spass noch mit Deinem Schatz.
 
Heute haben wir Mädels unser Jahresabschlussessen. Das wird sicher feucht-fröhlich :party:
Wir gehen erst auf den Weihnachtsmarkt und danach zum Italiener.
Freu mich schon total :makeup:
 
Da wünsch ich dir einfach nur mal viel Spaß, gell?:party:
 
Lasst es rocken! :rock:
 
Wie war es? Kopfschmerzen heute?
 
Oben