Harte Diäten lassen Kilos nachhaltiger purzeln

Dieses Thema im Forum "Linksammlung und Presse" wurde erstellt von LCKarin, 16. September 2013.

  1. LCKarin

    LCKarin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    1.602
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. PerditaX

    PerditaX Bibliothekarin Moderator

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    16.674
    Medien:
    156
    Alben:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    .
    Name:
    Perdita
    Größe:
    174
    Gewicht:
    76
    Diätart:
    IF 16/8 und LC
    AW: Harte Diäten lassen Kilos nachhaltiger purzeln

    interessant :)
     
  4. tiga

    tiga Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    8.817
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Emden
    Name:
    Jan
    Größe:
    1,85 m
    Gewicht:
    113 kg
    Zielgewicht:
    100 kg
    Diätart:
    real food - keto

    AW: Harte Diäten lassen Kilos nachhaltiger purzeln

    Klingt für mich sehr logisch.
    Bei einem harten Einstieg verliert man sehr schnell Gewicht und wird motiviert.
    Wenn man dann, nach ein paar Monaten, etwas das Tempo raus nimmt, weil man ja schon fast am Ziel ist, stockt es schnell.
    Das muss nicht schlimm sein, wenn man so ein Plateau zum entspannen für den nächsten Angriff nimmt. Man muss eben nur peinlich genau darauf achten, dass man dabei nicht wieder Gewicht drauf packt und wenn das passiert, hart gegensteuern.

    Übertragen auf meine jetzige Situation würde ich sagen: Mit Ketose kann man abnehmen. Mit Ketose, Kaloriendefizit und Sport kann man besser (schneller) abnehmen.

    Die Ketogenen-Diäten gelten ja auch als hart, da sie einen sehr großen Eingriff in die Ernährung bedeuten
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Stört hartes Training beim Einstieg Bin neu hier und habe schon Fragen 6. August 2020
151 Tage knallharte Anabole Diät Erfahrungen 21. Dezember 2014
Noch zu oft schädliche Fette in Leckereien, Transfette, gehärtetes Fett Linksammlung und Presse 4. November 2013
Männer, kein hartes Training mehr! Witze und Lustiges 19. Oktober 2013
Derartiger Härtefall schonmal da gewesen? Bin neu hier und habe schon Fragen 14. Juni 2013