Haselnuss-Wellness Riegel

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

franke67

Aktives Mitglied
Registriert
24. Jan. 2005
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!


habe für zwischendurch ab Phase II einen Haselnuss-Wellnesriegel von "Fit & Aktiv" im Kaufland gefunden. 1 Riegel hat lediglich 11,5g KH.

Ich esse immer nur einen halben, wenn ich mal unterwegs hunger bekomme.

Ist echt lecker und vor allem bezahlbar. 5 Stück 1,15? bin mir nicht mehr ganz sicher, war jedoch echt günstig.

Gruß

Markus
 
Hallo Markus!!!

Also, ich finde, für Phase 2 sind 11,5g KH doch ganz schön viel.
Probier doch mal die Low Carb Riegel vom dm, da kostet einer ca. 95cent, die haben nur 3g Netto-KH und schmecken sehr gut. Gibt es in Vanille und Erdbeer.

Viele Grüße,
Lolle
 
also ich finde, für einen normalen riegel, also mit normalen kh-angaben, sind 11g ne tolle sache. auch wenn man da natürlich extrem aufpassen muß mit der menge.

lolle, netto-kh sind ne total bekloppte angelegenheit, wenn ich das mal so sagen darf. da weiß kein mensch, wieviel der körper wirklich verwertet, da die polyole nicht mitgerechnet werden, welche allerdings zu einem bestimmten prozentsatz angerechnet werden müssen, wenn man sich nach low carb ernährt. da sind mir vernünftige normale kh angaben weitaus lieber. da weiß ich wenigstens, woran ich bin. wieviel "echte" kh haben diese riegel von dm?
 
Hallo Flame!!

Gut, da hast Du recht....Die Riegel haben aber auch nur 7g "echte" KH. Ich war mit 1,2 Riegeln täglich noch immer in Ketose. Mach aber auch regelmäßig Sport.

Ausprobieren würde ich sagen!!

Viele Grüße,
Lolle
 
1,2 riegel? *lach ... laß mich raten, die dinger sind so in fünf gleichgroße abschnitte eingeteilt?
7g, gut, damit ich was anfangen. ;)
allerdings, kann ich mich nicht erinnern, irgendwo was mit dm gesehen zu maben *grübel
 
Hallo Flame!

Das sind so ganz normale Proteinriegel. Findest Du bei den ganzen Riegeln im Regal. Steht auch drauf, dass sie für Low Carb Diäten geeignet sind.
Schmecken schön süß und können gegen Süßigkeitenhunger helfen. Allerdings muss man aufpassen, dass man nicht Lust auf mehr bekommt!!!

Viel Spaß beim Suchen!!!
Lolle
 
Oben