Hashi Lowcarb - ein neues Kapitel Drachenfutter

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hey Liebes Drachenkind,

habe mich mal ein wenig umgesehen :tmi:
Gute Besserung, das du bald die PCO unter Kontrolle hast :worried:

Auf deine Suppe bin ich jetzt schon neidisch, das ist mein Lieblingsgericht, gibt es bei uns nur an hohen Feiertagen.
Wir geben noch ein paar nudeln und handgemachte Klößchen hinzu :nod:

Ganz Liebe Grüße :hi:
 
Guten Morgen Ihr Lieben!

Ach Chibby,Suppe ist doch ganz einfach-die kocht sich von selber :giggle:

Frohe Kunde ich habe den neuen Job als Vertriebsleiterin!:party:

Jetzt ist es gerade ein wenig hektisch.

Umzugsorganisation,die neue Wohnung schön machen und die Einarbeitung in Bayern.

Am 1.4. geht es los.

Gesundheitlich bin ich recht fit,bin vor ein paar Tagen in die Ketose gerutscht und bleibe auch erstmal darin.Mein letzter Essanfall ist über 4 Wochen her-seitdem ich die Pille wieder nehme ist alles in Besserung.Gewicht scheint runter zu gehen,mein Bauchgefühl sagt unter 70 kg.Die Akne heilt und der Haarausfall ist gestoppt.

Heute gibt es gefüllte Paprika,darauf freue ich mich schon.Es ist schön wenn das Essen nicht den Alltag bestimmt.

Melde mich zwischendurch immer wieder,bin nicht ganz weg und werde das Tagebuch auch weiterführen.Aber es ist jetzt wichtigeres dran(Gesund bleiben!!!) als der Kampf ums Idealgewicht.

Bis dahin Ihr Lieben :h:
 
Guten Morgen, Drachenkind!

Das klingt doch richtig gut! Ich wünsche dir viel Erfolg und nette Kollegen im neuen Job und viele glückliche Stunden in der neuen Wohnung.

LG Ute
 
Ich wünsche dir alles gute im neuen Heim und Job!!!


stolli
 
Gleich wieder ein neuer Lebensabschnitt für unser Drachenkind .:)
Liebe Nadine ich wünsch dir viel Freude und Kraft dafür .
Und das es dir gut geht freut mich sehr denk oft an dich .
Liebe Grüße Renate
 
Guten Morgen Ihr Lieben,vielen Dank für Eure Glückwünsche!

Gehe schon ganz gespannt auf die neue Zeit zu:clap:

Die Zeit rennt jetzt,die ganzen Kündigungen und Ummeldungen laufen schon.

Sonntag hatte ich ein kleines Tief,indem ich dachte "Ojeee wie alles schaffen?"Nach einigen erheitertenden Telefonaten bin ich wieder raus gekrabbelt.

Die Kisten sind auch gestern geliefert worden,da kann ich schon meine über 2000 Bücher verpacken.:giggle:

Essen läuft,es rutscht zwar gerade wieder in Richtung Mischkost mit Wildreis und Obst,sowie ab und an etwas Schokolade.Denke das ich langsam wieder auf meinen Körper hören kann nach so langer Zeit.Bin ohne Ketogrippe rein und wieder raus aus der Ketose.Vielleicht ist es wieder Zeit für Smoothies,wen ich soviel frisches mag :)

Mal sehen was kommt!

Liebe Grüße!
 
Herzlichen Glückwunsch Nadine!!! Ich schmeiß Dir mal einen riesen Sack Energie für die nächsten Wochen rüber.
 
Schön zu hören, das alles gut läuft.

stolli
 
2000 Bücher ?
Es freut mich das du so zufrieden bist und wünsche dir das alles erfreulich gelingt .
Liebe Grüße Renate
 
Ich hatte früher hunderte Bücher und konnte mir nie vorstellen diese wegzugeben. Dann hab ich auf Ebook gewechselt, was ich mir auch nie vorstellen konnte. Und nun find ich Bücher total umständlich zum lesen und besitze nur noch 20 Stück. Der Umzug war dadurch wesentlich leichter. :rofl:
 
Oh warte! Ich besitze minimum 4500 Bücher ... Nein, ich will keine e-books. Ich will blättern und nachsehen können. Verkaufen bzw. versteigern werde ich im Laufe der Zeit einige davon; ich habe geerbte aus dem 16. und 17. Jahrhundert. Ich habe auch gerne über Amazon Bücher verkauft, vor allem aus dem psychologischen Fachbereich und NLP - viele Raritäten dabei, die sich blitzesschnell für gutes Geld verkauft haben. Leider hat Amazon die Bedingungen für Verkäufer so beschissen verändert, dass ich nicht bereit bin, mich den neuen Bedingungen zu stellen (ich will Bücher verkaufen - was geht Amazon dazu beispielsweise meine monatliche Stromrechnung an (mal ganz davon abgesehen, dass bei mir jährlich abgerechnet wird)?
 
Ich habe auch nur echte Bücher, den E Books kann ich nichts abgewinnen.
Ich will die Bücher im Schrankstehen haben und mir meine gesammelten werke ansehen können :D
 
Ich will blättern
Ich will die Bücher im Schrankstehen haben und mir meine gesammelten werke ansehen können :D


Genau das Ihr Lieben :giggle:

Oh ich bin so aufgeregt.

Vorallem ich ziehe zuerst mit meinem Kleiderschrank,Badartikeln & PC um und mein Mann kommt mit dem Hauststand und den Katzen ein paar Wochen später-das wird eine Nummer:rofl:

Zudem packen wir nur ein und aus,die Kisten und die Möbel lassen wir schleppen.Den Luxus gönnen wir uns.
 
Es freut mich sehr dass es dir gut geht :) Gratuliere zum neuen Job, hoffentlich gefällt er dir. Bei dir ist ja gerade alles turbulent und spannend, viel Kraft und Freude wünsche ich dir.
 
So dachte ich früher auch. Nun nervt mich das blättern und vor allem dass ich zwei Hände zum bequem lesen brauch.

Das mit dem Einhändig-Lesen dacht ich machen nur die Herren der Schöpfung? Wieder was dazu gelernt, Harli!

Hallo Nadine, ich meld mal hier zu dir rein und hoffe, dass ich hier auch bald ein Käffchen bekommen kann.
ERst mal alles gute für deinen Neustart. Meiner verzögert sich noch. Aber er ist gewiss!
 
Hey Nadine? Wie geht es dir so in deiner neuen Heimat?

LG Stolli
 
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job!
 
Es ist schade das wir nichts von dir hören! :cry:
Hoffentlich geht es dir gut!?

LG stolli
 
Oben