Hashi Lowcarb - ein neues Kapitel Drachenfutter

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hab so viel an dich gedacht und als ich hab direkt eine Gänsehaut bekommen so sehr freu ich mich ,das du dich wieder gemeldet hast .
Sei Ganz lieb gedrückt Und mach dir nicht so viele Sorgen .
Renate mit lieben Grüßen
 
Guten Morgen Ihr Lieben!

Neues Jahr neues Glück hört sich gut an liebe Sandy.Wir sind noch nicht umgezogen,zuerst muss die Wohnung saniert werden und der passende Job soll ja auch da sein.Ist alles in Arbeit,drückt mir bitte die Daumen für die nächsten Gepräche die noch anliegen.

Weißt Du liebes Söckchen,Bestand ist gerade mit 24 kg zunahme seit November 2015.Teils Schilddrüse,teils Wasser und viel zu viel Essen.Wir haben gar nichts zu Hause an fiesen Lebensmitteln.Nüsse,Eier,Rind und Gemüse sowie Lachs und Meeresfrüchte,gute Öle sind vorrätig daheim.Ja und ich habe gestern Angefangen mit dem bewusster Essen,nicht versucht wie die Tage davor.

Am liebsten würde ich mich gar nicht mehr Sorgen liebe Renate,es gibt keine echten Stolpersteine im bei uns im Leben.Nur meine völlig verquere Gefühlswelt...

Habe noch nicht in allen Tagebüchern gestöbert-es sind soviele die ich Grüßen und Beglückwünschen möchte für Ihre erreichten Ziele.Nur kann ich es zur Zeit nicht,da ich mich als Versager fühle.Ich weiß doch wie es geht dem vernünftig essen,warum verletze ich mich selber?Einkaufen gehen und auch Kochen sind eine Mauer aus Panikatacken,die ich erstmal wieder mühsam einreißen muss.

Genug der traurigen Dinge,als erstes mal unter die schöne heiße Dusche-dann einen feinen Kaffee mit meinem Mann:h:

Ach ja,was habe ich Gestern gegessen?!

Zum Frühstück ein halbes Päckchen Studentfutter.
Zum Mittagessen 3 Eier und Tomatensalat.
Zum Abendessen einen Beutel Macadamias.

Bis später Ihr Lieben!
 
Nadine - alles wird gut. Ich hoffe, Ihr habt einen leckeren Kaffee zusammen. Weiblein, Du bist kein Versager. Stempel Dich nicht ab. Du bist eine ganz fantastische und liebenswerte Frau. Und es sind 9 schnell hinzu gekommene Kilo, und Du wirst sehen, dass Du in der Lage bist, Dich innerhalb kürzester Zeit auch wieder von ihnen zu verabschieden. Dann bist Du wieder auf dem guten Punkt, auf dem Du Anfang Dezember warst.
Einen dicken Knuddler und nen Riesenkoffer voll Selbstvertrauen für Dich
Yvette
 
Liebe Nadine, du wirst dich doch nicht nur auf dein Gewicht reduzieren! Du bist doch viel mehr! Klar fühlt man sich mit ein paar Kilos etwas besser, aber auch mit ein paar mehr ist man niemals ein Versager. Ich schicke dir mal einen Sack Selbstvertrauen. Sei nett zu dir!

Ganz liebe Grüße von Ute
 
Guten Morgen Ihr Lieben,

habe Gestern angefangen wieder netter zu mir zu sein.Ihr habt recht,warum zieht es mich in ein solches Loch?Gutes Essen ist da,schlichtes ist zur Zeit besser.Kleine Planungen Tag für Tag.Sich hübsch machen gehört dazu.:makeup:

Heute ist es Sport und ein Part Wellness mit Aknepflege.
Morgen geht es zur Manicure und an die frische Luft,bei meiner Hausärztin ist auch wiegen angesagt.Vielleicht ist ja schon Wasser raus,ich hatte meine Tage erneut.

Kaffee trinken Morgens mit meinem Schatz gehört seit 12 Jahren dazu,seit ich im Einzelhandel bin und nicht mehr um 7 Uhr in der Werkstatt stehen muss.Ein wenig lockere Paarzeit,hier einen kleinen Dank an ihn für das "Da sein" auch in schlechten Zeiten.

Gestern habe ich verschlafen!Ich die ewig Schlaflose und immer mit den Hühnern aufstehende:giggle:Schnellwaschgang und mit einem Kaffee bewaffnet ins Auto zur Arbeit.

Zu Hause gab es dann eine feine Suppe aus Rind,Pak Choi,Suppengrün,Kokosmilch und Chilli.

Abends heißen Kakao und Marshmellows.Mein Mann hatt noch welche in seinem Geheimversteck und Brüderlich mit mir geteilt.

Heutige Planung ist Ei und Gemüse zum Mittagessen.

Einen gemütlich Sonntag wünsche ich Euch :*
 
Guten Morgen Ihr Lieben!

Gestern war ein erfreulicher Tag-meine Werte sind so stabil daß wir erstmal weiterhin abwarten was die Tabletten angeht.Also Selen und Vitamin D weiterhin nehmen.

Gewicht war mit erstaunlichen 71 kg.:clap:

Eine Woche LC und schon fliesst mir das Wasser aus allen Poren.Als ich das allererste mal Atkins gemacht habe vor Jahren ging es in der ersten Woche auch schon etliche Kilos runter.

Also Milchfrei,Glutenfrei und Sojafrei funktioniert.

Gestern Morgen hatte ich keinen Hunger und bin noch ein wenig shoppen gewesen nach dem Arzttermin und der Manicure.Also Bewegung genug an der frischen Luft.

Zum Mittagessen gab es Zucchini mit Ei und Lachsforelle.
Zum Snack einen heißen Kakao.
Zum Abendessen Rindersteak mit grünem Salat.
Zur Nacht Macadamias.

Und nach der Lympdrainage bin ich die halbe Nacht zur Toilette,es läuft und läuft und läuft.:clap:

Den Push habe ich gebraucht!

Schönen Tag Euch :*
 
Oh, Nadine, das liest sich gut!
In den paar Tagen von 78 auf 71 Kilo! Die vier Wochen konnten keine Fettzunahme von 9 Kilo sein!

Wenn Du das nächste Mal an Dir selbst verzweifelst, komm schneller zurück, und hol Dir unsere Streicheleinheiten ab. Du weißt, dass es hier einige gibt, die Dich gerne auffangen und unterstützen möchten in schwierigen Situationen.
Einen lieben Gruß
Yvette
 
Hey, das freut mich für Dich. Stabile Werte und spontan 7 kg abgeworfen, das ist ja super!
 
Guten Morgen Ihr Lieben!

Ja ich denke Dank Euch und des Termines beim Doc bin ich definitiv aus dem Loch wieder raus.:inlove:

Heutiger Tagesvorsatz:ruhig bleiben und sich gutes tun!

Heute nur einen halben Tag arbeiten und danach geht es zur ersten Therapiesitzung nach der Winterpause.

Morgen habe ich einen Tag Urlaub,ursprünglich war ein Vorstellungsgespräch geplant,dies wurde aufgrund von Krankheit vom Personaler verschoben.

Für diese Position brauche ich wieder Businesskleidung,oh wie lang ist das her!Zur Zeit ist ein Casual-Look mit ein wenig Chic angesagt.Hatte einen solchen Spaß mir ein paar sehr schöne Kombis im Schlussverkauf zu ergattern.Hosenanzüge in Hahnentritt mit roten Oberteil und grauer Tweed mit Royalblau,einen sehr eleganten Lederrock mit flaschengrüner Bluse.Eine Hose in Art-Deco Design.Für viele von Euch die im Büro oder Bank arbeiten alltäglich-für mich ein ganz anderes Erlebnis was Bekleidung angeht.Man kann sich wohl glücklich kaufen,meine EC-Karte glühte :giggle:


Gegessen habe ich zum Brunch gegen 12 Uhr das letzte Steak mit bunten Tomaten und Paprikamix.
Gegen 15:30 Uhr geräucherte Forelle mit Gurken,um 19:30 Uhr Rührei mit Chinakohl,sowie eine gute Portion Macadamias.

Mal sehen was der Tag bringt,wir lesen uns Ihr Lieben!:*
 
Für viele von Euch die im Büro oder Bank arbeiten alltäglich-

Ich arbeite zwar im Büro, aber in der Baubranche. Da ist legere Kleidung angesagt. Mir ist das aber sehr recht. Ich fühle mich in Jeans einfach am wohlsten.
 
Für diese Position brauche ich wieder Businesskleidung,oh wie lang ist das her!


Bei uns im Büro wird auch normal getragen, Jeans, Pulli und Shirt. Bei uns ist der Anspruch, das die Sachen keine Löcher haben dürfen und halbwegs sauber seien müssen :D Maschinenbau ist da echt locker^^
Ich habs auch aufgegeben, die guten Sachen an zu ziehen, wenn ich mal ne weiße Hose anziehe ist es vorprogrammiert, das ich in der Halle irgendwas verkabeln darf und das wars mit weißer Hose :D
 
Guten Morgen Ihr Lieben!

Ja so ist das mit den feinen Sachen,Linea :p sobald es was geworden ist muss ich Gott sei Dank nur zum Messen auf die Baustelle fahren-da reichen andere Schuhe und Helm.Fühle mich aber auch nicht verkleidet,das ist das wichtige.Bin ja doch im Herzen ein kleines Mädchen dem ein hübsches aussehen auch wichtig ist :giggle:

Gestern gab es zum Mittagessen einen Körper-und Seele erwärmenden Rindertopf mit Chinakohl und Chilli.
Zum Kaffee Walnüsse und einen heißen Kakao.
Zum Abendessen einen gemischten Teller mit Salami,Dill-Lachs und gekochtem Ei,Tomate und Gurke.

Heute Morgen stinke ich und meine Ankne blüht.Ohne es darauf anzulegen bin ich wieder in Ketose.:clap:

Gleich darf ich meine Sandy ausbuddeln gehen,Egon hat uns eingeschneit:giggle:

Bin wieder in der Spur und starte gut gelaunt in den Tag.

Bis später Ihr Lieben :*
 
Hey Süße,

habe nachgelesen und mitbekommen, wie unglücklich Du wieder mit Dir warst. Das ist so schade!
Schön, dass es Dir jetzt wieder besser geht und Du nach vorne schaust.

Ich trage auch am Liebsten Casual-, Schlabber- oder eher den Outdoorlook, aber so ab und an darf es auch chic sein und wehe, das passt dann nicht. Dann bin ich kreuzunglücklich. Gott sei Dank, habe ich solche Klamotten in mehreren Größen.....;)



LG und pass auf Dich auf.
 
Hallo, meine Hübsche :inlove:! Wie schön, dass Du wieder zufrieden(er) mit Dir bist. Ich drücke Dir alle Daumen, dass es mit dem neuen Job klappt!
 
Guten Morgen Ihr Lieben!

Schön Dani das Du mich besuchst :*ich hoffe Du konntest Deinen schweren Besuch gut verarbeiten.

Oh Daisy,ich bin so ein Püppchen was schöne Kleidung angeht :angel:Meine Kleidung in den Größen 34-38 habe ich bei meinen Eltern zwischengelagert.Noch nicht umgezogen aber schon einen Keller eingenommen.Würde mich zur Zeit deprimieren die ganzen zu kleinen Dinge im Schrank hin-und herzuschieben.

Die letzten Tage habe ich brav LC gegessen.Rindertopf und Nüsse,Salate und viel Kaffee mit Stevia und Mandelmilch.Rühreier und Räucherfisch.

Samstag gab es eine Ausnahme:ein Kochpudding aus Puddingpulver,Erythrit und Mandelmilch.Nicht ganz LC aber ein Seelenessen.

Gestern habe ich die ersten Erdbeeren gegessen :inlove: Traumhaft!

Die nächsten Tage werde ich mich nochmal ein wenig rar machen,da ich 2 Termine habe.Drücktmir die Daumen Ihr Lieben!

Und...ich habe seit 17 Tagen keine Essatacke mehr gehabt :clap:

Wir lesen us Ihr Lieben :h:
 
Viel Glück ich drück schon fest die Daumen !
Viele Liebe Grüße Renate
 
Oben