Hashimoto-Thyreoiditis und Atkins?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

happytrude

Neuling
Registriert
05. Jan. 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
ansbach
#Hallo Leute ich leide fürchterlich unter dieser Krankheit! bin richtig explodiert! hab über 20 kg zugenommen und täglich wird es mehr!
Meine Hoffnung ist diese Atkins Diät. Vielleicht ist hier ja auch ein "Hashi" der diese Diät macht und kann mir a bissl was schreiben wie es ihm erging? würde mich freuen!:lol::help11:
 
AW: Hashimoto-Thyreoiditis und Atkins?

Hallo, ich bin auch ein Hashi:( mache seit Juli 2012 Atkins und habe schon 20 Kilo ( insgesamt in einem Jahr 50 Kilo) runter.
Du schaffst das schon Atkins eignet sich super dafür.

Viel Erfolg.
Lg
alandra
 
AW: Hashimoto-Thyreoiditis und Atkins?

danke das macht mir mut! Z.z. hab ich das Gefühl ich explodiere förmilich! In meinem Urlaub fang ich an! Hat jemand tips für den AnFang und wenn>:) man kein Wasser mag?:eek:
 
AW: Hashimoto-Thyreoiditis und Atkins?

Wasser geht auch nicht. Ich trinke literweise Tee und probiere sehr viele verschiedene Tee´s aus. Natürlich ungesüßt.
 
Oben