Hat jemand eine Idee?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lady Antoinette

Aktives Mitglied
Registriert
29. Apr. 2004
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Also ich habe gestern mit Atkins angefangen und fühle mich so ganz gut, ausser dass ich super müde bin. :)

Es gibt da nur ein Problem: ich habe keinen Hungergefühl!!!
Wie soll ich da was essen?
Hab gestern 6 Eier mit Öl und Wurst ca. 20 g , 5 Scheiben Provolone ca. 100 g (Ital. Käse ohne KH) und Lachs ca. 200 g mit einer Tasse frischem Spinat gegessen. Bin vermutlich noch nicht mal auf maine kcal Menge gekommen. :angry:
Irgendwie bin ich immer noch satt! :kratz:

Hat einer ne Idee?

LG
Antoinette
 
---> verschoben

von Erfahrungen in Ketose / Allgemein
 
Hey seih doch froh das du keinen Hunger hast...wenn du dann noch abnimmst dabei, kann es doch nicht besser laufen...wenn du
 
Hab mich heute noch nicht gewogen, das ganze mache ich morgen in Verbindung mit dem Ketostix. Hoffe sie zeigt dann weniger.

Ach ja... bin bei 3,5 L Wasser und mein Hals ist immer noch trocken... fällt Euch dazu was ein? :?:
 
am anfang ist das föllig normal, d.h. man sollte ja allgemein viel tringen,...
also ich trinke täglich zwischen 5-7l,...
 
jepp das mit dem trockenen hals hatte ich auch...trinke leider auch immer noch zu wenig...aber ich denke du wirst wohl dann bald deine erfolge auf der waage sehen ;-)
 
Oben