Hat jemand gestern die BBC Doco gesehen (Kreatin, HITT)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Z

Zitter

Guest
Hat jemand gester die doco auf VOX gesehen ?
ich habe leider zu spät rein gezappt.
leider habe ich den anfang verpasst, naja
eine gruppe trennierte jedenfalls im HITT system die andere nam Kreatin,
jetzt würde ich gern wissen, ob die Kreatin gruppe auch sport machen mußte oder gar nix, und wie lange der versuch gedauert hatte.

Ergebniss war auf jeden fall
HITT gruppe 10% Leistungssteigerung im durchschnitt (viele verschiedene tests), der beste mit 17% Steigerung
Kreatin Gruppe 19% Leistungssteigerung im durchschnitt, der beste 29% !!

hätte nicht gedacht das Kreatin so viel bringen kann.

Hat jemand den bericht jetzt von anfang an gesehen ?
 
Nee, hab ich nicht, schade eigentlich, aber vielleicht wird es Sonntag wiederholt... ist oft so bei VOX mit BBC-Dokus... so gegen 9 Uhr schaue mal nach...
 
Hi!
Ich habe nur den Anfang gesehen-schön, zu erfahren, wie´s ausgegangen ist!
Die Kreatin einnehmende Gruppe sollte genau das an Trainingsprogramm absolvieren, was sie bisher getan hat- also der Leistung nach zu urteilen nicht so viel. Die Spieler gaben doch tatsächlich an, in der Freizeit meist fernzusehen. Und das sollten sie auch während der Testphase!
Wie lange der Versuch gedauert hat, weiß ich leider nicht.
 
Hab gerade nochmal nachgesehen es kommt eine wiederholung am Sonntag:

VOX, Sonntag, 20.02., Spielfilm/Dokumentation 09:35 - 10:30 Uhr
'Body-Check' - Der menschliche Körper im Alltagstest
Wettlauf gegen den Krebs
Body Hits, Großbritannien 2004

danke xy76


Ich kenn mich nicht so gut aus im sport, aber das Kreatin bewirkt nur das die Muskeln die man schon hat besser versorgt werden. Zuwachs wird man so wohl nicht ereichen ??!?
 
...ja, da hast du es ja gefunden. Werde es wohl auch schauen.
Hatte gestern noch so viel zu arbeiten, dass ich es nicht mehr geschafft habe, es dir zu schreiben :)
Schönes WE, Uli
 
Oben