Haut macht schlapp:-(

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
L

Lycia

Guest
Ich grüsse Euch:)

Ich bin jetzt bei Tag17 der AtkinsDiät und meine Haut dreht völlig am Rad:-(
Im Gesicht bekomm ich ohne Ende Pickel und ansonsten ist die Haut so dermaßen trocken das sie sich regelrecht schuppt!
Meine übelichen Körperlotions reichen da nicht mehr aus und ich hab es jetzt schon mit HermalFettbädern versucht, aber dann ist es zwei Stunden gut und dann geht es von vorne los.
Hab ja schon vermutet das ich meinen Kokon sprenge, aber das ist schon sehr arg, vorallem die Pickel machen mir zu schaffen denn damit
hatte ich eigentlich nie stress, ..
Ich versuche es schon mit Heilerdepackungen und dergleichen, aber das zeigt noch keine Wirkung.
Hat jemand Erfahrung damit? Kommt das von der Umstellung?
Geht das wieder weg? *Pickel sind echt doof!!!

Bitte um Erfahrungen:)
Lieben Dank

Ly:)

P.S. Bin dieses Wochenende nicht zu Hause, von daher nicht wundern wenn ich erstmal nicht reagieren kann, danke:)
 
Ich bin jetzt am Anfang von Woche 3. Ich bekomm die Pickel (nicht im Gesicht, eher am Rücken) eigentlich wie normal, also sehr wenig, sie brauchen aber viel länger zum Ausheilen. Ich hoffe auch, dass sich das ändert.

Alles Gute in jedem Fall!

lG und alles Schlanke,
- might-y-mat
 
Ojeeee du arme :( Ich glaube an dem Punkt würde ich durchdrehen. Ich habe auch paar trockene Stellen im gesicht aber die lassen sich durch cremen gut beheben.
Ich hoffe das geht ganz schnell wieder weg!! Alles Gute!!! :)
 
Hallo Lycia.. Ich habe in einem anderem Forum gelesen, dass durch die Umstellung sich das Hormonverhältniss zw Östrogen und Testos schwach ändern kann. Ich weiss nicht ob das stimmt, aber wenn können die Pickelchen von einer Erhöhung des Testos kommen. In diesem Fall ist das meisst eher eine Verhornungsstörung der Hautoberfläche (ich hoffe ich beschreibe das jetzt richtig, falls hier Kosmetikerinnen oder Hautärzte sind, vielleicht können die das besser beschreiben). In dem Falle soll es sinnvoll sein seine Haut täglich mit einem sanften Mittel zu peelen ( zb Loreal, Pure Zone tiefenreinigendes Waschpeeling -- das ist für die tägliche Anwendung) .. Man , ich hoffe es geht bei dir wieder weg, eine Elbe braucht auch Elbenhaut :dafür: viel Glück

lg Mone
 
Grüsse Euch:)

Danke für die netten Meldungen:)
Man will ja nicht den Mut verlieren weil man auf einmal aussieht wie Quasimodo zur Zeiten der Pest *g
@Farraday .. kann ich mir vorstellen das Du die Kriese bekommen würdest *lach ..
@might ... stimmt, sie heilen viel schlechter als andere, darum hab ich es ja mit Heilerde versucht. Die wirkt ja angeblich entzündungs hemmend, mal sehen, solche Naturprodukte brauchen ja immer ein wenig länger als irgendwelche Chemieshocker, nur pellt sich bei mir auch die Haut an den Beinen, Händen und Armen ganz stark:-(
@karanera Ich hoffe ja nicht das ich zuviel Tostestoron habe *lach* will ja nicht zum Mann werden .. nachher wachsen mir noch Haare auf der Brust und ich kann als Ork gehen ohne mich zu verkleiden *ggg*
Obwohl dann gehst Du als mein Burgfräulein und ich als der böse Orkkönig *g

Lieben Gruss an Euch und schönes WE noch:)
Ly
 
Oben