Haut Zustand nach Umstellung ???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lalynaah

Neuling
Registriert
04. Juni 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi, ich will meine Ernährung auf LC umstellen, weil meine Haut echt besch***ist und nichts aber auch gar nichts dagegen hilft.
Ich sehe teilweise aus wie in der Pubertät!

So, nun meine Frage ...
Wie lange dauert es ca bis die Haut schlechter wird (Anfangsverschlechterung ) weil der Körper sich entgiftet und wie lange dauert diese Verschlechterung ca an???
hoffe ihr helft Mir weiter .... :)

Liebe Grüße
 
Hey Laly!
Eine Anfangsverschlechterung muss es nicht geben, ich glaube, das ist sehr individuell.
Ich habe mit diesem Wort sehr schlechte Erfahrungen gemacht, denn ich war eine Zeit lang aus eher psychosomatischen Gründen bei einem Hautarzt und der hat das voll ausgenutzt, um mir Geld aus der Tasche zu ziehen und mir diverse Cremes aufzudrücken.
Meine Haut wurde ab da immer schlechter, davon habe ich heute noch Narben, denn eigentlich wollte ich nur Rötungen verblassen lassen und danach sah ich aus wie ein Streuselkuchen.
Dazu hat mein Gesicht immer höllisch gejuckt und gebrannt, aber das sei normal und das alles nur die Anfangsverschlechterung.
Nach 8 Wochen sollte die vorbei sein, als ich nach 8 Wochen wieder auf der Matte stand und schlimmer aussah als je zuvor, war auf einmal die Rede von 12 Wochen, da habe ich endlich Lunte gerochen.

Ich kenne mich ziemlich gut mit dem Thema Pflegeprodukte aus und neben der Ernährung kann man sich damit echt viel kaputt machen, was ist denn so deine Pflegeroutine?
Und um auf deine Frage zurückzukommen: Da ich hier bei noch niemandem bewusst von einer Anfangsverschlechterung der Haut nach LC gelesen habe, könntest du von Anfang an davon profitieren.
Erwarte nur in den ersten Tagen nicht zu viel, denn LC ist nicht immer LC, ich zB reagiere stark mit der Haut darauf, wenn ich währenddessen Milchprodukte esse.
 
Oben