HCG Kur - jetzt aber!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

bombaycat

Neuling
Registriert
16. Aug. 2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich bin 54 aus Berlin, wiege 81,8 kg bei 162 cm Körpergröße. Ich verspreche mir viel von dieser Kur mein Ziel ist von Kleidergröße 44 auf 40 zu schrumpfen… 🙏🏼

Ich habe am Wochenende geladen und heute ist mein erster Tag der 2. Phase. Bin gespannt…
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14. März 2009
Beiträge
9.259
Reaktionspunkte
6.333
Ort
Pfalz
Name
Sonja
Größe
165
Gewicht
Ease!
Zielgewicht
Wohlfühlen
Diätart
Keto
Na dann mal gutes Gelingen!

Willst du Ernährungstagebuch führen und deine Erfahrungen mit aufnotieren?
Es gibt ja viele hier, die Erfahrung mit hhcg-Globuli bzw. den Spritzen haben...
 

bombaycat

Neuling
Registriert
16. Aug. 2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Na dann mal gutes Gelingen!

Willst du Ernährungstagebuch führen und deine Erfahrungen mit aufnotieren?
Es gibt ja viele hier, die Erfahrung mit hhcg-Globuli bzw. den Spritzen haben...
Ich weiß noch nicht. Ich werde Yazio als Ernährungstagebuch nutzen. Ich nehme die C30 Globuli. Ich hab das alles schon 2011 gemacht und jahrelang Beiträge gepostet im DAK Forum, aber die wurden alle gelöscht.
 
Registriert
14. März 2009
Beiträge
9.259
Reaktionspunkte
6.333
Ort
Pfalz
Name
Sonja
Größe
165
Gewicht
Ease!
Zielgewicht
Wohlfühlen
Diätart
Keto
Ja, ich war auch lange im Ketario-Forum - alles weg. Schade.
Ich rechne in der fddb-app.
Und ansonsten gibt es viele Super-Beiträge bei YT.
 

Vitalguru

Neuling
Registriert
04. Dez. 2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Bern
Ordentliche Nährstoffeinnahme und hohe Vitaminwerte sollten vorhanden sein. OPC Traubenkernextrakt z.B. Allerdings kann man sich nicht nur von Nahrungsergänzungsmitteln ernähren und 500 Kalorien am Tag ist eindeutig zu wenig. Viel Sport und Bewegung!
 
Oben