HCG Kur - jetzt aber!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

bombaycat

Neuling
Registriert
16. Aug. 2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich bin 54 aus Berlin, wiege 81,8 kg bei 162 cm Körpergröße. Ich verspreche mir viel von dieser Kur mein Ziel ist von Kleidergröße 44 auf 40 zu schrumpfen… 🙏🏼

Ich habe am Wochenende geladen und heute ist mein erster Tag der 2. Phase. Bin gespannt…
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann mal gutes Gelingen!

Willst du Ernährungstagebuch führen und deine Erfahrungen mit aufnotieren?
Es gibt ja viele hier, die Erfahrung mit hhcg-Globuli bzw. den Spritzen haben...
 
Na dann mal gutes Gelingen!

Willst du Ernährungstagebuch führen und deine Erfahrungen mit aufnotieren?
Es gibt ja viele hier, die Erfahrung mit hhcg-Globuli bzw. den Spritzen haben...
Ich weiß noch nicht. Ich werde Yazio als Ernährungstagebuch nutzen. Ich nehme die C30 Globuli. Ich hab das alles schon 2011 gemacht und jahrelang Beiträge gepostet im DAK Forum, aber die wurden alle gelöscht.
 
Ja, ich war auch lange im Ketario-Forum - alles weg. Schade.
Ich rechne in der fddb-app.
Und ansonsten gibt es viele Super-Beiträge bei YT.
 
Youtube... sry.
 
Ordentliche Nährstoffeinnahme und hohe Vitaminwerte sollten vorhanden sein. OPC Traubenkernextrakt z.B. Allerdings kann man sich nicht nur von Nahrungsergänzungsmitteln ernähren und 500 Kalorien am Tag ist eindeutig zu wenig. Viel Sport und Bewegung!
 
Oben