Heftige Reaktionen auf Zucker nach drei Wochen???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

blondi1971

Stamm Mitglied
Registriert
10. Juni 2005
Beiträge
2.326
Reaktionspunkte
13


Hallo an alle :D

....mein Freund wollte mir gestern eine Freude machen und hat mir einen Kuchen gebacken :serenade:
Er hat sich sogar richtig viel Mühe gegeben und extra überlegt was ich essen darf und was nicht. Also hat er einen Sahne/Frischkäsekuchen gemacht und für mich den Boden abgemacht....ich fand das einfach nur super lieb von ihm.
Naja...lange rede kurzer Sinn....im Kuchen war natürlich jede Menge weißer Zucker :? und ich habe ihn vorher nicht danach gefragt :roll: Fast direkt nach dem essen habe ich Magenschmerzen bekommen und musste mich übergeben :(

Kann es den tatsächlich sein das der Körper nach drei Wochen so heftig auf Zucker reagiert????

Jedenfalls denke ich das mein Freund niemalsmehrnienich einen Kuchen für mich backen wird :pfannkuc:


Grüße
Anja-Rosanna

...hatte übrigens heute morgen 7 Kilo weniger auf der Waage....-geiles Gefühl wenn einem die Klamotten wieder anfangen zu passen *freu*
 
Es kann passieren, dass man so heftig auf große kh-Mengen reagiert. Ist aber bei jeden unterschiedlich, der Eine bekommt Magenschmerzen , der Andere leidet unter Übelkeit und was sonst noch alles möglich ist.

Drucke deinen Freund doch ein Rezept aus dem Forum aus, dann kann er dir auch für nächsten Sonntag einen Kuchen backen. :D
 
Oben