HELLO, 96kg Kampfgewicht melden sich an... ;-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

schokoraupilein

Mitglied
Registriert
11. Aug. 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallöchen,

ich das Schokoraupilein hat sich auch angemeldet. Ich bin kein SPAM Fall ;-)
Habe etliche Diäten probiert, nach meinen Schwangerschaften habe ich 25kg zugenommen und nie wieder seit 2006 losgeworden. Mit Weight Watchers hatte ich auch keinen Erfolg, weil man da relativ alles essen kann und ich irgendwann aber anfange zu schlampern. :???:
Jetzt probiere ich Atkins und bin gespannt, wie sich die nächsten Wochen gestalten werden.

Hab auch schon eine Frage:
Kann ich auch weniger wie 20g KH am Tag nehmen oder muss/sollte ich wie bei WW die Zahl erreichen??

Vielen Dank

Grüßle

Schokoraupilein
 
AW: HELLO, 96kg Kampfgewicht melden sich an... ;-)

Du kannst auch weniger essen! Viel Erfolg mit Atkins. :)
 
AW: HELLO, 96kg Kampfgewicht melden sich an... ;-)

Herzlich Willkommen und Viel Erfolg

Liebe Grüße
Hexe
 
Oben