Herzlichen Glückwunsch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Falti1501

Stamm Mitglied
Registriert
08. Sep. 2004
Beiträge
227
Reaktionspunkte
0
Alles gute Pitchi zum Geburtstag

Heike
:birthday: :shock:
 
Ha, da ist Heike mir doch einen kleinen Moment zuvorgekommen :D

Auch von mir einen allerherzlichsten Geburtstagsknuddler an Dich, Pitchi :kuess2:

Sonnige Grüße
Ela
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :birthday:
und bei der Party schön auf die Khs achten! :cheers:
 
Hab schon extra Essen vorbereitet damit nichts passieren kann :wink:
 
Hallo Pitchi,

auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag :lover:

Liebe Grüsse von Ina
 
Hallo Pitchi,will mich mal schnell anschließen und Dir noch schnell (zwar unbekannterweise,macht aber nix)zum Geburtstag gratulieren!Grüssis,Alex :kuess2:
 
Danke schön, hab auch nicht gesündigt :)
Nur Selter getrunken und zum Abendbrot gabs Hackfleichpizza (Hack belegt mit ein wenig Tomate und Käse überbacken dazu ein wenig Kräuterbutter)
Die Augen schielten zwar ab und an zum Nudel- und Kartoffelsalat aber ich bin eisern geblieben :mrgreen:
 
hallo pitchi,

auch von mir alles gute für den virtuellen (2.en) ehemann :wink: toddysei gegrüsst - zum b-day :birthday:

feier schön mit deiner freundin, hier schmeiß ich 'ne party für euch...

:winke:
:band:
:party95: :dancer: :baelle: :jump2: :whistel2:
:freibier: :cheers: :drink:
:runner: :essen: :icon_bla: :döner: :trinken:
und das keto-b-day-dancer's-enssemble darf natürlich auch nicht fehlen

:leb: :leb: :leb:

yippiiieee!
 
Das Freibier is aber gemein :wink:
Trotzdem Danke :mrgreen:
 
Aber wenn ich erstmal ein Schluck trink zieht sich meine Leber den Kampfanzug an und wartet auf Nachschub.....also laß ich das lieber :mrgreen:
 
glückwunsch nachträglich, habs gesten leider nicht gesehen


gruss steffi
 
Hallo Pitchi,
auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag. War gestern nicht im Forum, habe mich heute morgen allerdings etwas gewundert, denn am Freitag stand noch "27" drin.
LG
Sabine
 
Alles Gute auch von mir. Ich wünsche vor allem erfolgreices Kilopurzeln.
 
Oben