Herzliches Grüss Gott aus Bayern!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Maus29

Aktives Mitglied
Registriert
24. Feb. 2011
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Hallo,

ich lese jetzt schon seit Anfang des Jahres mit, und hab mich nun auch endlich getraut mich hier anzumelden >:)

Ich komme aus Bayern, bin (noch) 29 Jahre alt und mach seit Januar dieses Jahr atkins und hoffe das ich durch eure Hilfe erkennen kann ob ich alles richtig mache ;)

freue mich darauf Erfahrungen mit euch auszutauschen!

grüsse

Maus ;)
 
Hi Maus...

willkommen und vor allem viel Erfolg!!!;)

LG
raphaela
 
Grias de Landeskollegin.

Also ich hoff mal, dass wir beide Erfolg haben werden und unsere Ehre als Freistaatler verteidigen können ;)

Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen
 
Herzlich Willkommen Maus :)!!!

Immer raus mit dem Fragen, irgendjemand antwortet eigentlich immer.
Und über die Suchfunktion findest Du auch fast alles, was Dein abnehmendes Herz begehrt ;-).

Viel Erfolg und Durchhaltevermögen wünscht das feuer :)
 
Grias di Maus, I bin au a Bayer und wünsch Dir a guate Reise zu Deinem
Wunschgewicht.

Günter
--
 
Hallo >:)

vielen Dank für die freundliche Begrüßung! >:) Und mal sehen was sich gewichtstechnisch so tut bis zu meinem 30. ;)
 
Hallochen,
die weitere „Bayerin“ grüßt dich!:welcome:
Und wann hast du Geburtstag?
LG Liliana
 
Hey LilianaK,
Kellmünz kann garnicht weit weg sein von mir.
Ich weiß noch aus Kindertagen, dass meine Eltern dort mal auf Pilzsuche in den Wald gingen und Beutelweise Steinpilze und Maronenröhrlinge mit brachten.
Heute eher selten wohl, oder ich kenne eben nicht die richtigen Plätze...
 
Ja Servus>:)

ich werde im Mai 30 :cry: also is noch etwas zeit bis dahin, schön wäre es ja wenn ich es bis dahin schaffe UHU zu sein ;)
 
Ja Servus>:)

ich werde im Mai 30 :cry: also is noch etwas zeit bis dahin, schön wäre es ja wenn ich es bis dahin schaffe UHU zu sein ;)


23 kg in 3 Monaten, sicher machbar, aber sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich.

"irgendwann im November (Juli)" höre ich gerade als Musik.
Kennst Du das Lied ?

Wenn Du 5 kg pro Monat veranschlagst dann wäre es noch doppelt so viel wie der Durchschnitt.

Hab mal gelesen hier, dass 0,5 kg pro Woche der realistische Durchschnitt ist, wenn man sich genau an Doc Atkins haltet.
 
Hallo Günther,
von dir nach Mm sind das 35 km und nach Kellmünz noch ungefähr 20km.
Mit den Pilzen ist das so eine Sache… Maronenröhrlinge findet man ab und zu ganze Menge, wenn die Pilze wachsen. Aber ehrlich gesagt, Steinpilze hab ich da in 20 Jahren keine gefunden, obwohl ich bei Pilze suchen ziemlich gut bin. (...in der Tschechei ist das ein „Nationalsport“ ;) )
Ich vermisse hier außerdem noch viele andere Pilzarten, weil der Boden da anders ist als bei uns. Ich habe aber gehört, das man unten, die Richtung Österreich und Schweiz, doch schon viel Steinpilze findet.
Gruß Liliana
 
günnä - naja wie schon geschrieben, ein traum wäre es, aber ich setz mich selbst jetzt nicht unter druck wenns klappt freu ich mich, wenn nicht - auch gut. soll ja lieber nicht so schnell gehen um JoJo zu vermeiden >:)
 
Hallo proserpinas,

wir dekretieren dich als Ehrenmitglied… :winke:
 
Hallo Maus,

das sind doch noch drei Monaten bis zu deinem GT.
Aber du solltest wirklich nicht übertreiben. Wie lange hast du für die 10 Kilos gebraucht?
Ganz schön nach dem Motto: „Alles mit der Ruhe...“
LG Lili
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Maus,

einfach probieren. Ich habe heute Hochzeitstag, das heißt, heute vor einem Jahr hatte ich 17kg abgenommen (danke noch mal an die ANDEREN alten Hasen ;o) ) - in 8 Wochen. Warum sollst Du in 3 Monaten nicht 20 schaffen?
Und wenn Du es nicht gannnz schaffst - wer sieht das schon... Wenn Du zu Deinem Geburtstag z.B. 103 wiegst, werden trotzdem alle nur sehen, wie toll Du abgenommen hast, und nicht, ob die Zahl auf Deiner Waage noch 3 oder schon 2stellig ist.
Freu Dich einfach über jedes Pfund, und schau wo der Weg hingeht.

Hier bist Du dafür ja genau richtig ;o)
 
liliana die 10 kg sind jetzt innerhalb 8 wochen weg gegangen - allerdings wie schon geschrieben, hab mich allerdings nach einem feucht-fröhlich-verfressenem Silvesterabend gewogen - war wahrscheinlich nicht so optimal ;)

sonnamaus, wie gesagt, unter druck setzten tu ich mich nicht und ich bin mir auch ziemlich sicher das ich hier ganz gut aufgehoben bin ;)und wie du schon schreibst sieht ja niemand ausser mir die zahlen hauptsache is doch das ich mich gut fühle - kilos sind für mich nicht so wichtig - in erster linie zählt für mich wohlfühlen und das tu ich bis jetzt >:)
 

Neueste Beiträge

Oben