Heute gesündigt

Dieses Thema im Forum "Sünde" wurde erstellt von Silvana1979, 28. April 2008.

  1. Silvana1979

    Silvana1979 Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Ich weiß auch nicht aber ich hatte heute einen schlechten Tag.Ich habe mich heute nicht daran gehalten und habe normal gegessen.Ich mache die Diät seit Dienstag,den 22.4.08.Kann ich ab morgen weiter die Diät mit machen trotz ich gesündigt habe?Ich möchte bis 67 Kilo runter bin momentan auf 87 Kilo.Hatte erst 91 Kilo am Sonntag und gestern 86 Kilo.
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. fussel

    fussel Guest

    Mach einfach weiter, solche Ausrutscher passieren ab und zu.

    Du kannst auch ab sofort weitermachen, einfach brav die KH meiden ;-)

    PS: Füll doch mal dein Profil aus...
     
  4. Silvana1979

    Silvana1979 Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Baden-Württemberg

    OK danke dann mache ich mal weiter.Mich ärgert das irgendwie der Ausrutscher denn wer weiß wie weit ich jetzt mit dem Gewicht wäre.Naja ok kann ich nichts mehr ändern.Ich weiß nur eins das ich mich richtig wohl fühle wenn ich diese Diät mache besser als wenn ich die normalen Essweisen hatte.
     
  5. fussel

    fussel Guest


    Du hast etwas Wasser zugenommen ,das ist schnell wieder fort ;-)
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. Silvana1979

    Silvana1979 Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Heute habe ich nur noch 87,1 Kilo und habe wieder auf meinem Heimtrainer gesessen für 40 min.Jetzt gehts wieder los und dann purzeln auch wieder die Kilos aber das langsam,grins.
     
  8. DickesHörnchen

    DickesHörnchen Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    manchmal braucht der körper auch einfach etwas...der bestimmte heißhunger.... aber man macht es ja nicht 24h rund um die uhr ;-) ich hab heute auch hart gesündigt mit saftgummibärchen :( .... aber einfach weiter dran bleiben... nur positiv denken das is alles... ;-)
     
  9. Werbung

    Werbung




     
  10. Muddl

    Muddl Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    948
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hamburg
    Größe:
    165
    Gewicht:
    siehe Ticker
    Zielgewicht:
    vorerst 75 kg - später dann 68 kg
    Diätart:
    Atkins-Phase 2


    .. wenn man bedenkt, dass das Sündenbekenntnis fast 3 Jahre alt ist....:shock: :cool: :lol:
     
  11. Goldie 3

    Goldie 3 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2009
    Beiträge:
    1.331
    Medien:
    8
    Ort:
    Österreich, Ungarn
    @ Muddl, hab mir auch das gleiche gedacht. Aber am Anfang war ich auch nur am lesen und hab nicht auf das Datum geachtet. Silvana wirds nicht mehr nützen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
habe heute schwer gesündigt Frust Ecke 18. Juni 2005
Was gibt´s heute zu essen? Clubräume 5. Februar 2021
Was schaut ihr heute im TV? - Filmtipps Plauderstübchen 13. Januar 2020
ich werde heute 2 bananen essen Sport 29. August 2019
Gestern ketose, heute nichtmehr? Bin neu hier und habe schon Fragen 22. August 2019