Heute gesündigt

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Silvana1979

Mitglied
Registriert
23. Apr. 2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Ich weiß auch nicht aber ich hatte heute einen schlechten Tag.Ich habe mich heute nicht daran gehalten und habe normal gegessen.Ich mache die Diät seit Dienstag,den 22.4.08.Kann ich ab morgen weiter die Diät mit machen trotz ich gesündigt habe?Ich möchte bis 67 Kilo runter bin momentan auf 87 Kilo.Hatte erst 91 Kilo am Sonntag und gestern 86 Kilo.
 
Mach einfach weiter, solche Ausrutscher passieren ab und zu.

Du kannst auch ab sofort weitermachen, einfach brav die KH meiden ;-)

PS: Füll doch mal dein Profil aus...
 
OK danke dann mache ich mal weiter.Mich ärgert das irgendwie der Ausrutscher denn wer weiß wie weit ich jetzt mit dem Gewicht wäre.Naja ok kann ich nichts mehr ändern.Ich weiß nur eins das ich mich richtig wohl fühle wenn ich diese Diät mache besser als wenn ich die normalen Essweisen hatte.
 
Du hast etwas Wasser zugenommen ,das ist schnell wieder fort ;-)
 
Heute habe ich nur noch 87,1 Kilo und habe wieder auf meinem Heimtrainer gesessen für 40 min.Jetzt gehts wieder los und dann purzeln auch wieder die Kilos aber das langsam,grins.
 
manchmal braucht der körper auch einfach etwas...der bestimmte heißhunger.... aber man macht es ja nicht 24h rund um die uhr ;-) ich hab heute auch hart gesündigt mit saftgummibärchen :( .... aber einfach weiter dran bleiben... nur positiv denken das is alles... ;-)
 
.. wenn man bedenkt, dass das Sündenbekenntnis fast 3 Jahre alt ist....:shock: :cool: :lol:
 
@ Muddl, hab mir auch das gleiche gedacht. Aber am Anfang war ich auch nur am lesen und hab nicht auf das Datum geachtet. Silvana wirds nicht mehr nützen.
 
Oben