Heute zählt

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kenny17

Neuling
Registriert
20. Feb. 2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Größe
162
Gewicht
71,5
Zielgewicht
58
Diätart
LC
Hey ihr :)
ich bin 22 Jahre alt und momentan 72 Kilo bei 164 cm schwer. Schon seit der Pubertät hab ich stetig zugenommen und genauso lange versuch ich auch schon abzunehmen :/
Seit Oktober geh ich ins Fitnessstudio, welches mir mehr Spaß macht als gedacht :D und Ende Januar hab ich mit Aktins begonnen, womit ich an und für sich zufrieden bin, aber da ich Vegetarierin bin halt ich mich nicht so streng an die Lebensmittelvorgaben, nur eben an die 20 gramm Kohlenhydrate.
Mein erstes Ziel ist es, im Sommer zumindest mal eine gute Bikinifigur abzugeben und in meine Klamotten wieder richtig reinzupassen.
Also aufhören es sich zu wünschen, sondern anfangen hart dafür zu arbeiten :)
Bis dann :)
 
Atkins vegetarisch? Wenn man sich nicht an die Atkins-Regeln hält, ist es kein Atkins
 
Dann mach ich wohl mein ganz eigenes Ding ;)
 
Willkommen Kenny :)

Wünsche dir viel Erfolg und gutes gelingen.
Die Erfahrung das Sport spaß machen kann habe ich auch schon gemacht :D

LG chibby
 
Willkommen! :)
Gestatte mir eine Frage. Wie schafft man es, vegetarisch bei 20g KH am Tag zu bleiben?
 
Ein spätes aber herzliches Hallo nochmal.
@wisgard: Nur Brokoli essen :)

Ne ernsthaft, Gemüsse haut mich fast nie aus der Ketose. Natürlich meide ich Karotten oder Mais usw.
 
Gestatte mir eine Frage. Wie schafft man es, vegetarisch bei 20g KH am Tag zu bleiben?

Is doch leicht *kicher* du trinkst nur noch Weizenproteinshakes und trinkst täglich ne kleine Flasche Öl :)

Oder mach es wie Popeye 1 KG Blattspinat sollten 20g Carbs sein.

Das geht alles, ich fand es bisher nur zu umständlich für mich und ich esse halt gerne totes Tier. Bin ja selbst eins nur denken meine Artgenossen sie wären intelligent und daher keine Tiere mehr aber ich weiß es besser :)
 
Warum soll das nicht gehen?
Erfordert nur ein höchst Maß an Planung.
Eiweiß in Form von Käse oder Nüssen und Ballaststoffe durch Gemüse.
Bis auf das Fleisch was wir essen, Gibt es doch keinen Unterschied.

Nur wenn du Sport machst, bzw. Generell solltest du mit soya Produkten sparsam sein, diese senken den Testosteron Spiegel.
 
Käse und Ei sind nicht vegetarisch.

Es sind tierische Produkte mit tierischen Proteinen.

Wenn man Eier isst, kann man auch ChickenMg Nuggets essen, oder will man die männlichen Küken an Tiere verfüttern, und Käse ohne Kalbfleisch wird auch nicht möglich sein.

Aber vegetarisches Keto überlebt der Körper einige Zeit, man muss halt B12 spritzen.
 
Käse ist vegetarisch!
Jedoch nicht vegan.

Von ei hab ich auch nicht gesprochen :p
 
Käse und Ei sind nicht vegetarisch.

Seit wann denn das ?

Klar essen Vegetarier tierische Produkte, sie essen nur die Tiere nicht was aber natürlich bei einigen Produkten keinen großen Unterschied macht.
Daher sind Vegetarier für mich auch nix anderes wie Fleischfresser nur ohne Philosophie.
Die meisten Tiere leiden fürs Frühstücksei, für die Scheibe Käse ..... und leben weitaus kürzer und unnatürlicher.

Daher versteh ich auch nicht den Unterschied zwischen Käse und Ei.
Was man einer Kuh antun muss damit sie ständig Milch gibt dürfte wohl allen klar sein und die Lebensdauer der Kuh sinkt damit rapide.
 
Hui Hallo euch allen,
freut mich, dass ich paar Antworten bekomme :)
ich finde es immer wieder faszinierend was da für Diskussionen vom Zaun brechen, wenn jemand sagt er mag keine Tomaten passiert sowas wohl nicht :D, ich esse wenig Käse, und Eier von meinen eigenen Hühnern die ohne Hahn leben, die armen :D
ich denke, wenn man sich Zeit nimmt und das Internet befragt findet man für alle Ernährungsformen mehr Rezepte und Tipps als man überhaupt braucht =)
Ich wünsch euch einen schönen Tag =)
 
Seit wann denn das ?

Klar essen Vegetarier tierische Produkte, sie essen nur die Tiere nicht was aber natürlich bei einigen Produkten keinen großen Unterschied macht.
Daher sind Vegetarier für mich auch nix anderes wie Fleischfresser nur ohne Philosophie.
Die meisten Tiere leiden fürs Frühstücksei, für die Scheibe Käse ..... und leben weitaus kürzer und unnatürlicher.

Daher versteh ich auch nicht den Unterschied zwischen Käse und Ei.
Was man einer Kuh antun muss damit sie ständig Milch gibt dürfte wohl allen klar sein und die Lebensdauer der Kuh sinkt damit rapide.

Naja, dann muß man gucken, WO das Essen herkommt. Zugegeben, das ist nicht einfach, aber dann muß man eben Prioritäten setzen.
Aber ich denke, egal wie man es dreht und wendet, irgendeiner leidet IMMER darunter.
 
eigenen Hühnern die ohne Hahn leben

Die sind tatsächlich arm und verängstigt evtl auch. Der Hahn ist zwar aus unserer Sicht recht nutzlos gibt seinen Hennen aber ein Gefühl von Sicherheit weil Hühner sind eigentlich ziemliche Schisshasen.
Bei den ganzen Demeterhöfen hier in der Gegend laufen seit einigen Jahren immer Hähne mit, ich meine so ca. 1 Hahn auf 25 Hennen.
Mit nem Hahn in Sichtweite trauen sich die Hennen auch mal etwas weiter vom sicheren Stall weg.
Der Hahn ist quasi der Beobachter wie bei den Erdmännchen.

Aber ich denke, egal wie man es dreht und wendet, irgendeiner leidet IMMER darunter.

Dachte ich mir auch daher esse ich ja auch kein Getreide mehr denn der Landwirt schimpft immer so sehr über seine Rückenschmerzen, die mickrigen Gewinne, die schlechte Ernte, das miese Wetter, das Ungeziefer, das seine Kinder den Betrieb nicht übernehmen wollen und lieber studieren gehn.
Dieses Leid wollte ich ihm in Zukunft ersparen.

wenn jemand sagt er mag keine Tomaten passiert sowas wohl

Na jetzt hör aber mal auf hier !!!
Tomaten sind das beste Obst der Welt. Wobei sie bei uns wohl eher als Gemüse druchgehn.
Jeder der keine Tomaten mag kann nur unzurechnungsfähig sein.
Also wirklich ich verstehe solche Aussagen einfach nicht.
Das aber wirklich entscheidend faszinierende an Tomaten ist das sie wohl als einzige in der Dose optimal nachreifen. Somit sieht man auch in Sterneküchen wo sonst Dosenfutter verpöhnt wird lauter Konserven mit Tomaten stehn. Besser als in der Dose werden die Tomaten halt kaum.

So und nun geh ich zum lachen in den Keller.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dachte ich mir auch daher esse ich ja auch kein Getreide mehr denn der Landwirt schimpft immer so sehr über seine Rückenschmerzen, die mickrigen Gewinne, die schlechte Ernte, das miese Wetter, das Ungeziefer, das seine Kinder den Betrieb nicht übernehmen wollen und lieber studieren gehn.
Dieses Leid wollte ich ihm in Zukunft ersparen.

Ja, da schließe ich mir Dir voll an, Mirco!
 
Vegetarier geben halt immer schöne Projektionsflächen ab..

Ich weiss das, weil ich selber Jahrelang einer war.
 
Jder soll essen, wie er mag...
Viel erfolg fürdic :)
 
Oben