Hi was haltet Ihr von diesem YouTube Kanal?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dracodine

Stamm Mitglied
Registriert
08. Nov. 2014
Beiträge
153
Reaktionspunkte
2
Ort
Hannover
Hier der Link:

YouTube Kanel zum anschauen :D

Der Junge gibt halt Ernährungstipps und hat selbst abgenommen und baut gerade Muskeln auf, mit seiner eigenen Methode, die anscheinend auch Anderen hilft ^^

Er macht, soweit ich das sehen konnte kein Low-Carb, hat aber anscheinend trotzdem Erfolg :)
 
AW: Hi was haltet Ihr von diesem YouTube Kanal?

find ich schon sehr krass diese Veränderung, Hut ab.

Aber ich bin mittlerweile vorsichtig wenn man viel Geld für einen Ernährungsplan ausgeben soll
 
AW: Hi was haltet Ihr von diesem YouTube Kanal?

Es war ja nie außer Frage, dass man auch auf andere Arten abnehmen kann.
Verbrauche mehr Energie als du aufnimmst und du wirst abnehmen.
Das klappt um so besser, je mehr man verbraucht und isst.
Bleibt die Frage ob du bereit bist, jeden Tag 3-4 h hart zu trainieren.
Wenn du erst mal einen Energiebedarf von 4000 kcal oder mehr hast, sind KHs in Maßen auch nicht das Problem.

Es gibt neben dem leichten Weg (LowCarb) auch noch eine Menge harter Wege um abzunehmen. Wenn man auch die harten Wege über Jahre durchhält, kann man da tolle Erfolge vorweisen.
Frage dich, wie lange du so einen harten Weg durchhalten kannst
 
AW: Hi was haltet Ihr von diesem YouTube Kanal?

Die beste Diät IST die die man macht.

Mich erstaunt immer wieder in all den Jahren seit 2005 bin ich hier, dass immer wieder die Menschen die erste leichte Form der Diät nicht auf die Rille kriegen sich immer utopischere Diätformen vornehmen.:rolleyes:

Ich bin hier damals mit Atkins eingestiegen und es ist für schnellen Fettabbau das am besten durchhaltbare Konzept.

Erst wenn man keine Eier mehr sehen kann ohne zu gackern anzufangen kann man variieren zB zu Logi oder auch Rohkosteoche ect.

Ich finde man sollte alles gründlich durchlaufen, sonst verpufft die gute Wirkung.

5 Tage Atkins, 2Tage Lowfat, 3 Tage Eiweiß Shakes usw.... Der beste Weg dauerhaft zuzunehmen.
 
Oben