Hier kommt öle

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

oele

Neuling
Registriert
13. Mai 2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nun werd ich mich mal vorstellen.
Ich bin der Öle, bin 33 Jahre alt, ungefähr 1,86m groß und wiege jetzt 77 kg.
Hab schon drei Wochen Phase 1 hinter mir und bin immer noch dabei.
Wollte eigentlich nur so ein paar Rezepte ansehen, weil mir langsam die Ideen ausgehen und meine Speisekarte langsam aber sich einfältig wird.

Hab auch ein paar konkrete Fragen, die ich aber irgendwo anders stellen soll. Ehrlich gesagt durchschau ich das Ganze hier noch nicht so!!!

Nun falls noch irgendwelche Fragen zu meiner Vorstellung sind, dann bitte ich doch sich nicht zurück zu halten und zu fragen.

Liebe Grüße an alle

Öle...
 
Hallo Öle,

falls du noch einige Rezepte hast die du hier nicht findest schreibe sie uns bitte.
Tja das schlimmste haste dann ja schon hinter dir, wenn du schon drei Wochen dabei bist.
Lese dich erstmal ein und hau dann deine Fragen raus ;-)
Du durchschaust es hier bestimmt schnell...
 
Oben