High Fiber Pasta (Nudeln) mit Resistender Stärke (low/med Carb)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

nemesiz

Stamm Mitglied
Registriert
03. Dez. 2005
Beiträge
350
Reaktionspunkte
3
Wollt euch einfach mal diese Nudeln vorstellen.

[DLMURL]http://www.fiberpasta.it/DE/perche_de.php[/DLMURL]

Sollen nicht schlecht sein, haben laut einer Webseite (finde sie nicht mehr) irgendwas zwischen 20-30g verwertbarer KH haben "mit" dem Vorteil der Resistenden Stärke die ja auch die aufnahme von KHs blockt (eigentlich wie diese KH Blocker aus Hülsenfrüchten).

Sollen sehr gut schmecken, "wirklich" keine Blutzuckerauswirkungen haben usw.

Bei den Dreamfield scheiden sich ja dei Götter, erstens darf man sie nicht zu lange kochen und dann gilt der geringe KH Anteil nur auf 80g.

Wie gesagt, das sind wenn mans so will "richtige" Nudeln.

...ps: WEnns halt mal Nudeln sein müssen! Sagte nciht dass das Atkins Phase 1 tauglich ist (an meine Freunde hier) :lol:

Gönnen Sie sich mit FiberPasta eine Wohltat für Ihre Gesundheit:



- Der Genuß von FiberPasta gibt Ihnen das Gefühl angenehmer Sättigung, ohne Völlegefühl.

- FiberPasta reguliert die Darmfunktion.


- FiberPasta als bekömmlicher Bestandteil Ihrer Ernährung reduziert die Aufnahme von Kohlehydraten und leistet so auch einen wertvollen Beitrag zur Gewichtsabnahme und zur Senkung des Cholesterinspiegels.

- Dank einer Verzögerung bei der Aufnahme von Kohlenhydraten versorgt FiberPasta den Körper langanhaltend mit Energie und eignet sich deshalb besonders gut für den Ernährungsplan von Sportlern.

- FiberPasta enthält kein Lignin aus der Kleie. In Nahrungsmitteln enthaltenes Lignin kann zu einer verringerten Aufnahme von Mineralstoffen im Körper führen, es beeinträchtigt den Wohlgeschmack der Speisen und färbt sie dunkel.

- Die pflanzlichen Fasern enthalten 4,5% resistente Stärke, das heißt Stärke, die durch natürliche biochemische Prozesse im Körper glasig wird; in diesem Zustand ist sie gegen die Verdauungsenzyme resistent, also nicht mehr verdaubar. Einer Erhöhung des Blutzuckerspiegels wird entgegengewirkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollt nur mal sagen, hab nu nen Händler der die Dinger in Deutschland besorgen kann.

Sind lecker, sehr lecker.

Was mich nun irritiert, trotz dem Verzeht von 150g Nudeln +- (errechnete Kcal wie sonst auch) hab ich am nächsten Tag weniger auf der Waage gehabt, das ist bei mir bei Nudeln sonst nie der Fall.

Ob man mit denen noch knapp in Keto bleibt, konnte ich nicht testen aber wie gesagt, +-30/40g KH Verwertbar + dem Vorteil der Resistenden Stäre welche das dann doch noch bissl runter drückt und weitere Vorteile bietet.
 
Hallo Nemesiz, ;)

ich finde, dass dise Nudeln relativ (zu) viele Kh für die Atkins Ernährung haben. ;)

Hast Du schon mal die Shiritaki Nudeln probiert? Die haben den gkleichen Effekt bei 0g Kh.
 
Hallo Nemesiz, ;)

ich finde, dass dise Nudeln relativ (zu) viele Kh für die Atkins Ernährung haben. ;)

Hast Du schon mal die Shiritaki Nudeln probiert? Die haben den gkleichen Effekt bei 0g Kh.

ich sage auch nicht atkins.

sie sind low carb tauglich, gleizusetzen mit Dreamfields, wobei bei Dreamfields mehr stimmen laut werden von wegen, sie bewegen den blutzuckerspiegel doch zu negativ.

wie gesagt, das sind halt nudeln, im gegensatz du dreamfields ist der resistende stärke effekt nicht abhängig von der kochzeit.

von nudelersatz halt ich nicht viel.

nimms einfach al ermpfehlung für logi oder atkins phasen 3, 4 usw... klar, für die 1er is das ncihts.

wie gesagt, selbsttest sagt: GUT :lol:
 
Oben