hihihihhihi

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

youngstar

Aktives Mitglied
Registriert
05. Sep. 2004
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hach war das eine SCHÖNE WOCHE :)

Ich zähl mal auf...

Jägermeister, Pina Colada, BigMac, Reispfanne, Nudeln mit Pesto, Erbeer Limes..

wuppdisch waren 3 Kilo drauf :(

aber egal, mach seit 2 Tagen Ketose und zack schon 1,5 wieder weg :)

und die Woche war sooo schön 8)
 
haha

ohh ich hab noch was vergessen..

Döner mit Pommes um Mitternacht :twisted:
 
ich hoffe, dir geht es nicht ganz so schlecht bei der umstellung von enormen massen an kohlehydrathen auf fett u eiweiss!!! das war doch nur ein ausrutscher, oder willst du das ganze jetzt öfter machen?! :)
gruß miri
 
Ein ziemlich langer Ausrutscher :wink:
 
ausrutscher

och....schlecht gings mir eher von den alkoholischen Abendgetränken :)

Nee, mal im Ernst....ich merk da nix...ich ess keine KHs mehr, das Stäbchen wird lila und die Kilos purzeln.

Aber so merken tu ich nix :p
 
aber anscheinend hat das auftanken :-D wieder zu schneller gewichtsabnahme geholfen ;-)
 
ich glaube, ich lade auch mal ein paar kohlenhydrate - bei mir tut sich ja nicht mehr viel!!! was würdet ihr mir den für kohlenhydratreiche lebensmittel empfehlen? ich habe mittlerweile schon richtige angst vor kohlenhydraten und vor einer zunahme!!! :help2:
 
keine angst haben

hallo

mußt keine angst haben..:)

am anfang war ich auch noch panisch, wenn ich z.b. zum nudelessen eingeladen war usw..

aber glaub mir..

1. von einmal danebenfuttern geht die welt nicht unter
2. das tolle an atkins ist...man kann sowas innerhalb von paar tage wieder gerade bügeln, mit hardcore phase 1.

wir wollen doch nicht rank und schlank werden,und dann das leben fortan nicht mehr genießen wollen :)
 
hi john,
du hast recht, von einmal danebenfuttern geht die welt nicht unter, ich habe aber angst, dass ich dann durch die kohlenhydrate unkontrollierten hunger bekomme u am nächsten tag nicht mit der futterei aufhören kann.bei mir tut sich seit einigen tagen gar nichts mehr u ich weiss echt nicht, was ich dagegen tun kann! wieviel wiegst du, u wieviel hast du schon abgenommen? wie lange machst du das ganze schon?
gruß miri
 
Hi, Ihr Lieben!

..klar, von einmal Futtern geht die Welt nicht unter. Ich habe hinter mich auch drei schlimme Fressanfälle, die jeweils 2 Tage gedauert haben.
Solche Fressatacke sagen uns, dass wir mit der Diät nicht alles haben können, dass wir etwas vermissen, etwas geschieht ausserhalb unserer Welt und wir dürfen nicht dabei sein!
Etwas übertrieben, ich weiss.
Meine Meinung: mit der Zeit werden die Fressatacke immer seltener und man will nur etwas mehr essen dürfen, allerdings nur davon, was man im Alltag immer futtert.
Ich bin mir darüber im klaren, dass diese neue Ernährungsweise auch viel Disziplin verlangt, man will ja schliesslich nicht wieder zunehmen, ausserdem stellen langandauernde Fressanfälle unseren Stoffwechsel wieder auf den Kopf!

MEIN TIP:
Ab sofort bestimme ich meine Fresstage selbst!
Heute zum Beispiel werde ich etwa 1600 Kcalorien essen und etwa 56 Gramm KHs kommen bei mir auf den Tisch. Aif diese Weise habe ich einen stressfreien Fresstag!

Mein Sonntagsmenü:

Früh: 40 Gramm Proteinbröttchen mit 20 Gramm Schlagsahne mit Zucker :looling:
Zu Mittag: gemischter Salat mit Knobidressing, 200 Gramm Minuteksteak geteilt zu Mittag und zu Abend, paniert(!) + 3 Essl. Rapsöl
ZW: 50 Gramm Schlagsahne mit Walnusspaste dazu 100 Gramm Mandelkuchen mit Zucker.
ZUSAMMEN: 1588 Kcal, 78 Gramm Proteine, 53 Gram KHs und etwa 116 Gramm Fett.
hoffentlich wird es nicht mehr...aber wenn schon....!

Ich werde mehr als satt sein und zufrieden. Ausserdem freue mich die ganze Woche schon auf den Sonntag, denn normalerweise esse ich etwa 1100 Kcalorien bis 1250 um abzunehmen.

Liebe Grüsse und einen schönen, stressfreien Sonntag!Gosia




[/i]
 
soso

hmm wieviel wieg ich..

heut war ich bei 70,9 kg bei ner größe von 1.79

weiß nich, mit wieviel ich angefangen hab, also ich bin von jeansgröße 34 auf jetzt 30/31 runter..manche haben mich gar nich wiedererkannt, also war schon einiges :p

jetz is mitm abnehmen auch schluß laangsam, sonst wirds zu dünn
 

Neueste Beiträge

Oben