Hiiielfe... meine 40 kg Übergewicht lassen mich verzweifeln!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

anschi_lina

Aktives Mitglied
Registriert
15. März 2005
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hallo an euch...
Habe seit Geburt meiner Tochter, vor 2 Jahren, 50 kg zugenommen.
Ich kann und will so nicht weiter machen.
Gehe kaum noch unter Menschen.
Habe alle Bücher von Atkins, bis auf Rezepte.
Vielleicht hat ja jemand paar Rezept-Tipps für mich.
Und ich suche noch Gleichgesinnte, für Gedanken- und Erfahrungsaustausch.
Es geht mir psychisch echt mies. Von 56 kg auf über 100 kg...
Bin am Ende... :help2: :titanic:[glow=red:f3f18c7da3][/glow:f3f18c7da3]
 
:huhu: Erstmal ein Herzliches :welcome: anschi_lina
hier im Forum.
Wenn du bei den Rezepten nachschaust findest Du viele gute Vorschläge
und Anregungen die sehr lecker sind :pfannkuc:
Das mit Deiner Psyche bringen wir wider auf Vordermann nur den Mut nicht verlieren :runner:
Du bist nicht alleine es hat so jeder seine Probleme Problemchen :jepp:
Allso immer her mit Deinen Fragen und Problemen es gibt immer eine Lösung
Lieber Gruss
Manu
 
Also, Willkommen auch von mir.
Du bist hier nur unter Gleichgesinnten. Und galube mir, hier haben schon viele neuen Mut gefasst.
Und haben schon viele KGs verloren...

Und DU schaffst das auch!!
 
Hallo anschi_lina und herzlich :welcome: im Forum.
Hier im Forum bist Du gut aufgehoben und der erste Schritt ist ja schon getan. Du gehörst jetzt zu den KämpferInnen gegen die Fettpolster.
Lass Dir nur Zeit, denn Übergewicht was sich über Jahre aufbaut hat braucht auch etwas Zeit um wieder zu verschwinden.
Gruß Dagmar
 
anschi_lina :party95: willkommen in unserer Mitte! Hier bleibt keiner allein.
Wir schaffen es alle! Lies Dich durchs Forum und bei Unklarheiten frag einfach. :)

lg
PX
 
Herzlich Willkommen auch von mir.

Mir geht es ähnlich wie Dir. Aber ich bin mir sicher, dass ich es mit Atkins und der lieben Unterstützung hier im Forum schaffen werde.
Du schaffst das auch. Nicht den Kopf hängen lassen. Nur Mut!

LG, No
 
WOW...
Ich bin platt. :hammer: Danke an euch. Über soviele nette Feedbacks habe ich mich sehr gefreut. Ist ein großartiges Gefühl zu wissen, da ist jemand dem es ähnlich geht.
Ich suche mir jetzt mal alle Rezepte und so weiter raus und dann gehts endlich los. Bisher habe ich mich wie eine Schnecke ins Haus zurück gezogen. Doch das ist gerade falsch.
"Scheiss" doch auf die Leute, was die über meine Figur denken kann mir doch am Gesäß vorbei gehen. Sorry für die krasse Aussprache. Aber bisher habe ich mich nichtmal an die Mülltonne getraut. Und damit meine Tochter an die frische Luft kommt, habe ich sie mit dem Papi zum Spaziergang geschickt.
Das ist nicht mein Leben, was ich vor 2 Jahren hatte.
Deshalb werde ich jetzt viele Dinge ändern.
Und auf die Angebote, mit Fragen an euch heranzutreten, werde ich sehr gern zurück kommen.

Ich finde es einfach wahnsinnig lieb von allen.
So, genug geschleimt... lach.

Bis denn
anschi_lina 8)
 
Nach dem Hallo per Mail auch hier nochmal ein herzliches Willkommen :)
 
Oben