hilfe Apfel

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

chaosdiva75

Mitglied
Registriert
07. Apr. 2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
hallo bin total neu hier....seit drei tagen in phase 1....aber mir fehlt mein apfel so sehr,.... ich steh auf äpfel...darf ich wirklich keinen essen in phase 1???? :cry: danke für eure lieben antworten...
 
AW: hilfe Apfel

Kurze Antwort: Nein darfst Du nicht. Auch nicht in Phase 2. Die haben viel zu viele KH.
 
AW: hilfe Apfel

Iss doch einen rohen Kohlrabi. Die sind auch lecker. ;)
 
AW: hilfe Apfel

cool die lieb ich auch...mit dem obst und gemüse blick ich noch nicht durch...danke euch für eure hilfe.......
 
AW: hilfe Apfel

Beim Obst halte ich mich an Beerenfrüchte. Außer Weintrauben.
 
Oben