HILFE!!! CHINESISCH ESSEN am FReitag

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Uschi23

Neuling
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo meine lieben,

hab ein rießen Problem. Ich befinde mich gerade in Phase 1 und muss leider am Freitag abend zum chinesen essen gehen!!!:cry:
Kann mir jemand vielleicht tipps geben mit dem essen oder wie ich das am besten bewältige?:confused::confused::confused:

lg tonia
 
Nimm Buffett und futtere dich genüsslich durch Fleisch und Fisch ;-)
 
wäre auch mein vorschlag, wenn ihr zu einem chinesen mit buffet geht!
da gibt es echt genügend möglichkeiten!
 
... und wenn es kein Büffet gibt: nimm es ein wenig locker und suche Dir was aus, das nicht süß-sauer ist (eher scharf), mach' Dir den Teller mit Fleisch, Fisch (ohne Panade natürlich) oder Garnelen voll, inkl. Gemüse, wenig Sauce und verzichte einfach auf den Reis.
Mach' ich immer so und habe gemerkt, es fällt den anderen noch nicht mal auf.

Denk' daran, es ist nur eine einzige Mahlzeit. Morgen ist ein neuer Atkins-Tag.

Viele Grüße
Andi
 
Bin jetzt sicher schon zu spät drann:lol: aber als ich in Phase 1 war gingen wir auch zum Chinesen und ich hab mir Ente mit Bambussprossen bestellt aber ohne irgendeiner Sauce.
Die Kellnerin hat zwar komisch geschaut -aber egal, es war lecker und ich bin nicht aus der Ketose gefallen.

Lg Nina
 
Oben