hilfe - chinesisch essen gehen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

intelligenz

Neuling
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
moin zusammen. ich habe da ein problem. mein freund will nachher mit mir essen gehen, und zwar chinesisch.
eigentlich habe ich das buch diät revolution, habs aber einer freundin ausgeliehen. da ist doch so ne liste drin, was man wo essen kann...
was kann ich beim chinesen essen? wär voll toll wenn das grad mal so jemand posten könnte. danke :)
 
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2266&highlight=ente[/DLMURL]

Dess hatten wir doch schonmal.
;)

Guten Appetit. :)
 
danke =)
war leider so früh vom pc weg, dass ich eure antworten erst jetzt lesen konnte.
Aber ich hab dann schliesslich einfach nach bestem Gewissen und Wissen bestellt, 8 kostbarkeiten hiess das, verschiedenes Fleisch mit Gemüse.
hab dann doch noch gesündigt ( :roll: ) , nämlich vom eis vom kleinen bruder n bissen genommen, aber war so unschlimm, dass ketostix heute morgen trotzdem lila. fein, oder? zwar 200gramm mehr auf waage, aber ich denke, das ist auch wasser, weil das essen ziemlich salzig war.
 
Inzwischen warst du wahrscheinlich schon wieder essen, aber ich schreibe Dir trotzdem unsere Erfahrung. Wir essen auch gern chinesisch. Seit mein Mann es macht, waren wir einmal. Das war im Februar. Er hat natürlich den Reis weggelassen (Phase 1), aber in den Soßen und auch in den Pilzwürzmischungen ist soviel Zucker drin, daß er mehrere Tage brauchte, um wieder in Ketose zu kommen. Wir waren seitdem nicht wieder, es hat keinen Sinn.
 
Oben