Hilfe, Heißhungerattacken

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mng240

Mitglied
Registriert
12. Jan. 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ich weiß nicht, was auf einmal los ist! Seit gestern Abend hab ich Gelüste und ich werde garnicht satt und hab schnell wieder Hunger! Bin jetzt in der dritten Woche Phase 1, hab bisher 3.5 Kilos runter, jetzt will ich nur noch mein Körperfett verringern! Ich steh kurz vor meiner Periode, habe aber seit einigen Tagen Zwischenblutungen, bestimmt durch die Stoffwechselumstellung! Wovon werdet ihr so richtig Papp satt? Gibt es Tricks gegen Heißhunger?
:cry:
Daaaanke
 
AW: Hilfe, Heißhungerattacken

hauptsächlich vom Fett, es kann sein, dass Dein Körper jetzt einfach mal eine Riesenportion gebratenen Schweinebauch (eine komplette Packung) haben will und dann Ruhe gibt. Ist mir selbst auch schon so gegangen, am anderen Tag hat er sich dann wieder mit den normalen Portionen zufriedengegeben.
 
Oben