Hilfe ich bin Übergewichtig aber mit gutem Willen mit Low Carb es zu versuchen .

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Hooker73

Neuling
Registriert
29. Aug. 2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen ich nenne mich hier mal " Hooker 73 " bin 43 Jahre alt komme aus NRW PLZ Gebiet 41 und bin beruflich im Technischen Außendienst und bin daher viel sitzend im Auto unterwegs und mit 1,76 m Körpergröße und 83 Kg nicht gerade richtig Fett aber schon Übergewichtig zudem Sportmuffel und möchte nun versuchen mit Low Carb das Gewicht dauerhaft auf 75-78 Kg zu bringen was derzeit so gar nicht funktioniert . Siehe bitte auch Posting in Hilfe ich bin neu oder Neuer mit fragen . . Hoffe sehr das ich hier Unterstützung Tipps und Tricks erfahre wie ich mein Ziel noch erreichen kann
 
Hallo Hooker,

So weit bist du von deinem Wunschgewicht ja gar nicht entfernt. Der unkomplizierteste Weg ist einfach auf Industriezucker zu verzichten. Habe dadurch in 2 Monaten 7 Kilo verloren. Würde zudem deiner allgemeinen Gesundheit gut tun.

Dazu gehört natürlich auch etwas Willensstärke. Aber Zucker braucht nun mal kein Mensch. Daher kann der Körper wunderbar auf diesen Stoff verzichten.
 
Hallo Hooker,
schön, das du zu uns gefunden hast :)
Hats du dich den schon etwas informiert und die ersten Fragen?
Wenn ja immer raus damit :D
 
Herzlich willkommen ... hier steppt zwar nicht gerade der Bär, aber du darfst als Anfänger ganz viele dusslige Fragen stellen, die du mit Geduld und mehr oder weniger Humor ALEE beantwortet kriegst :D
 
die du mit Geduld und mehr oder weniger Humor

Einspruch: Wir sind humorlos. Viele denken nur wir würden Witze machen aber es ist nicht selten die bittere ungeliebte Wahrheit. Die Verpackung ist nur ne andere :)
Kritikfähig muss man hier schon sein oder man wird es wenn man länger bleibt :)
 
Einspruch: Wir sind humorlos. Viele denken nur wir würden Witze machen aber es ist nicht selten die bittere ungeliebte Wahrheit. Die Verpackung ist nur ne andere :)
Kritikfähig muss man hier schon sein oder man wird es wenn man länger bleibt :)

Ach komm ... tigas Humor ist ja schon fast Legendär, hab ich das Gefühl :D
 
Ich bin wahnsinnig witzig. Muss ich immer wieder betonen, weil sonst glaubt mir das keiner.
 
Nach ner Pulle Rum in 3 Stunden warst du sicher witzig :p
Quasi zum Rum-kugeln!
Habe Foto- und Videobeweise.
Merke: ich singe nicht besser wenn ich blau bin. Aber lauter. (Es wird dich sicher überraschen, aber angeblich habe ich eh eine... "kräftige" Stimme. Als ich noch beim Radio gearbeitet habe, mussten sie mich immer runterregeln.).
 
herzlich willkommen und viel erfolg
 
Ich kann das leider nicht mit euch teilen, sonst verliebt ihr euch direkt in mich und das wäre furchtbar unfair, weil ich hier im Norden unerreichbar bleibe. :p

Aber genug von mir, zurück zu @Hooker73...
Darf ich fragen, wie du auf den Namen gekommen bist?
"Leidenschaftlicher Angler" wäre mir dabei die liebste Antwort. ;)
 
das ist genau der Grund, weswegen ich keine Bilder poste → diese
unerreichbare Anhimmelei will ich niemandem zumuten :party:
 
das ist genau der Grund, weswegen ich keine Bilder poste → diese
unerreichbare Anhimmelei will ich niemandem zumuten :party:
Genau!
Ich hab so schon meine liebe Mühe mir die Männers auf der Straße vom Leib zu halten.
Da freu ich mich über den Safespace hier im Forum, wo ich endlich für meine Persönlichkeit gehasst werden kann, so wie ich es verdiene!
 
Tja, da kann ich wohl nicht mithalten. Ihr müßt mit der ollen Hexe vorlieb nehmen :p
An der Haarfarbe kann es nicht liegen!
Ich laufe zur Zeit mit Silberhaar rum und das kommt viel besser an als mein natürliches Dunkelblond.
Allein am Gesichtsausdruck solltest du vielleicht arbeiten... :p
 
An der Haarfarbe kann es nicht liegen!
Ich laufe zur Zeit mit Silberhaar rum und das kommt viel besser an als mein natürliches Dunkelblond.
Allein am Gesichtsausdruck solltest du vielleicht arbeiten... :p

Ich bin naturblond, mit neuerdings einem Anflug von Grau. Haare bis fast zum Arsch runter. Bin in mich gegangen, ob ich jetzt in Würde Grau werde oder mit meiner Naturfarbe nachfärbe. Also, ich bin wieder blond :D
Aber wenn ich alt bin, werde ich sicher so eine wunderliche Olle, die Kräuter und Katzen sammelt :D
Und ich werde, bis auf die Hakennase, meinem Avater sehr ähnlich sehen, denke ich :)
 
Na ja, ich hatte ja eines gepostet vor einiger Zeit.

Wie sagte mein Nachbar vor einiger Zeit: "ab einem gewissen Alter ist man dankbar, wenn auch mal Eine 'Nein' sagt..."....

Heite hat mich am Markt wieder ein junger Blondschopf angehimmelt wie's siebte Weltwunder, obwohl ich steinalt und nicht in Topform bin.

Allerdings wenn ich mich so umsehe, ist nicht viel Konkurrenz im Spiel. Die Kohlehydratschäden und das "Genderweichgespüle" hat wohl dafür gesorgt, dass nicht mehr viele wirkliche Männer am Markt verfügbar sind.
 
Ich kann das leider nicht mit euch teilen, sonst verliebt ihr euch direkt in mich und das wäre furchtbar unfair, weil ich hier im Norden unerreichbar bleibe. :p

Verdammt, jetzt wissen alle warum ich noch nie nen Avatar benutzt habe. Musst du auch alles verraten ?
 
Oben