Hilfe - ich ess und ess und nehm nicht ab!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hier noch getränketips, da es etwas anders ist ;)

grundlage ist wie immer mineralwasser, aber

bei jedem glas etwas dazugeben, entweder

naturtrüben apfelessig
sauerkrautsaft bio
frischgepresste citrone

da bei sauerkrautsaft oft missverständnisse da
sind, hab ich mal ein beispiel rausgesucht, also
die marke ist unwichtig, die inhaltsstoffe sollten
[DLMURL="http://www.rabenhorst.de/index.php?id=415"]ungefähr so sein wie hier[/DLMURL] ;)
 
:shock: noch mehr KH :???: schönes wochenende bunnyguru :oops:

trinke tgl. basen- und brennesseltee, das kann ich aber beibehalten :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
trinke tgl. basen- und brennesseltee, das kann ich aber beibehalten

ja klar, kräutertees sind sowieso empfehlenswert

zu den KH bei den wasserzugaben, das ist zu vernachlässigen,
weil es so wenig ist, kann es auch problemlos bei atkins
beibehalten werden ;)
 
gerade das krampfproblem bei Regina gesehen ;)

das ist normal, immer wenn es an das verändern
des zell milieus geht, (auch am anfang von atkins)
wird salz ausgeschwemmt, vermehrter Toilettengang :lol:

wenn Du abends ins mineralwasser 1/2 teelöffel salz
tust, sollte es weg sein :cool:
 
danke;) habe immer 'angst' vor der zitrone :twisted: ich weiss, ich weiss, du hast das schon einmal ausführlich in einen anderen thread erklärt :rolleyes:
 
Nimm Zitronensaft spaet abends.

Wer schlaeft, kann keine KH zaehlen ;-)
 
gerade das krampfproblem bei Regina gesehen ;)

das ist normal, immer wenn es an das verändern
des zell milieus geht, (auch am anfang von atkins)
wird salz ausgeschwemmt, vermehrter Toilettengang :lol:

wenn Du abends ins mineralwasser 1/2 teelöffel salz
tust, sollte es weg sein :cool:

Danke Guter.;)
 
Hallo Bunnies,

mich hat nicht etwa plötzlich der Mumm verlassen, ich habe nur seit Dienstag eine heftige Grippe (hoffentlich nicht Swineflu das wäre für ein Bunny nicht passend) Mittwoch gings eigentlich wieder besser aber seit Donnerstagnachmittag liege ich fest mit um die 40 Fieber und wüsten Knochenschmerzen und Kopf und Halsweh.

Ich gehe jetzt auch wieder ins Bett und hoffe dass das WE mich wieder gesunden läßt.

Ich hatte heute nur Misosuppe mit ein bischen Gemüse, Algen, Ingwer und Zitrone drin.
 
Mensch, Doris...das klingt ja wirklich nach Grippe. :shock:

Bleib bloss im Bett und lass Dich pflegen.

Gute Besserung.
 
gute besserung honeybunny!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
... die bunnys denken an dich!
 
Gaaanz viel trinken, schön einkuscheln und die anderen mal für dich springen lassen ;)
 
tip bei hunger:

grüne brechbohnen/stangenbohnen mit gutem öl, angebraten,
sättigt schnell ;)
 
ich kenn das, es ist nicht leicht,
denk immer dran, nur 1 woche,

und nicht hungern, immer sofort
eine portion gebratenes gemüse
rein ;)

und in ein paar tagen schon isst Du
ein t-bone steak mit kräuterbutter :lol:
 
... ein woche kann laaaaaaang sein :cry:

nein! ich will das und ich schaff das :cool:
danke für deine netten worte und gute nacht ;)
 
Ich finde rosenkohl mit Butterschmalz aus der Actifry sehr reichhalltig und sättigend.

Aber man müßte es nur durch Öl ersetzen im bunnywochenfall.

Ich glaube das ist mein Mittagessen heute...
 
doris tust du da noch wasser zu?

weiss gar nicht, was ich heute esse :rolleyes: noch ne nacht auf der toi muss nicht sein :???:
 
Ich mach TK Rosenkohl (klar guter ohne Zusätze) und da ist ja etwas mehr Feuchtigkeit drin wie in frischem.

Wenn überhaupt nur die flüssigkeit die in der Salzsole ist zum salzen.
 
Oben