Hilfe ich steig da nicht durch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

bigmama878

Neuling
Registriert
09. Juli 2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe mich gerade mit dem Buch befasst und ich hab das auch verstanden doch irgendwie bin ich doch zu doof. In dem Buch sind zwar rezepte aber alles so mit muscheln und hummer und so. Ich steige auch noch nicht hier im Forum durch aber gibt es hier rezepte für ganz normales essen? Ich möchte am liebsten sofort anfangen mit der diät aber wie gesagt ich steig da nicht ganz durch das was ich jetzt weiss ist das ich keine Kohlenhydrate essen darf. Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte damit auch ich endlich dünn werde. Schon mal riesen dank im voraus. Gruss janine
 
Hi Janine :welcome:

Laß dir ein paar Tage Zeit, dich zu informieren und ausführlich im Forum zu stöbern. Die Verwirrung vom Anfang legt sich, versprochen! :jepp:
Die wichtigsten Links:

Die Diät: [DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,153.html"]Phase I[/DLMURL] - [DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,182.html"]Phase II[/DLMURL]
Hintergrundinfos: [DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=192&lighter=ketostix"]Ketostix und Ketose[/DLMURL]
Hier siehst du, wie es die anderen so machen: [DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/forum,46.html"]Statistik / Tagebücher[/DLMURL]
Mal was anderes als Hummer: [DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/index.php?c=5"]Rezeptteil[/DLMURL]

Viel Erfolg und liebe Grüße
PerditaX

.........Anfängerfragen bitte im Thread [DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/forum,60.html"]Bin neu hier und hab schon Fragen][/DLMURL] ;-)
 
Hallo Perditax

Danke für deine antwort dann werde ich mich mal durch die seiten stöbern und hoffe das ich danach schlauer bin. Danke nochmal
 
Oben