hilfe!!!! magenkrämpfe und durchfall!!!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
so,heute fang ich meine 3 woche an.
habe riesige erfolge zu verzeichnen :heul:
ein vorteil,ich bin nicht verhungert.
400 gramm,langsam ernährt sich das eichhörnchen :p
schließlich ist es nicht mehr geworden,was will ich noch.
und körperfett 40 bin ich glatt auf 39 wird auch nur an der waage liegen.
lustig,lustig,ich hänge einfach noch eine woche an.
immer noch phase 1.
gestern hab ich mir aber ein 6 cm großes stück gurke gegönnt.
das erste gemüse seid 14 tagen.
konny :juhu:
 
Erfahrungen hilfe magenkrämpfe

Liebe Conny! Gebe dir einen Tip, wies bei mir super mit Abnehmen geklappt hat: nach der neuen AD mit 70g Salat pro Tag und 180g Gemüse, z.B. Broccoli, die ganze Ernährung eher fettarm, habe auch 100g halbfett-Käse pro Tag gegessen.

Ich glaube, bei mir hätte es mit viel Fett nicht geklappt. Hab schon früher mit fettarmer Diät mit viel Eiweiss (Huhn, Fisch, Hüttenkäse...) sehr gut abgenommen. Jetzt mit AD ass ich auch nur bis 20g KH am Tag und das hat gut funktioniert.

viel Erfolg wünscht dir Annetta
 
klingt gut,probiere ich mir aus.
hab auch sonst sehr fettarm und vor allem viel obst und gemüse gegessen.
habe ich auch großen hunger drauf.
 
Hi,
auch ich dünnte ein wenig, inzwischen hab ich das gefühl, ich bekäm ein Kind:)
naja, fast, aber es ist ein harter Job geworden, in jeder hinsicht....
Iss ab und dann mal Spargele mit Hollondaise, der brummt:)
Grüssle
Jörg
 
hallo ihr ... oh ich bin ja froh das der durchfall nicht nur bei mir ist ... ich dachte schon ich muss aufhören denn ich weiß nicht was ich essen soll die krämpfe sind auch nicht so der hit ... habe mich heute mit tomatensuppe und brühe mit eistich über wasser gehalten ... ich hoffe das es bald besser wird ich kann ja nicht nur auf dem WC meine zeit verbringen ... bis dann petra
 
Oben