Hilfe! Woche 1 ist rum und nur sehr wenig abgenommen!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

pupsimoppi

Neuling
Registriert
20. Dez. 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo,

bin total frustriert. Seit einer Woche bin ich nun schon in Phase 1 der Einleitungsdiät (Die aktuelle Atkins Diät) und habe gerade mal 500 g abgenommen. Ich halte mich immer an die vorgeschriebene Kohlenhydratmenge (liege sogar oft drunter) und an die erlaubten Nahrungsmittel. Trotzdem will es nicht so richtig klappen. Was mache ich falsch?! Esse ich zu unregelmäßig? :confused: Oder ist das normal? Vllt mache ich mir ja umsonst Sorgen...


LG
 
AW: Hilfe! Woche 1 ist rum und nur sehr wenig abgenommen!

Geduld, Geduld :) Wer weiss, vielleicht ist es nur Wasser, dass bei Frauen ja hormonell bedingt immer mal wieder ein- und ausgelagert wird.

Ansonsten würde ich sagen: streng kontrollieren, alles wiegen und bei fddb.de eintragen, damit Du wirklich einschätzen kannst, ob Du weniger zu Dir nimmst als Du verbrauchst.
 
AW: Hilfe! Woche 1 ist rum und nur sehr wenig abgenommen!

Hallo Mimi,

>:) hihi, mein Wellensittich heißt auch Mimi. ;) Vllt hast du recht...vllt ist es wirklich das Wasser. Hoffe, nächste Woche sieht´s besser aus. :D

LG
 
Oben