Hilfe!!!!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Alte Hexe

Mitglied
Registriert
15. Juni 2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ort
Niedersachsen
:shock: Hallo, please help!
Ich muss mit meinem Göttergatten Marmelade Kochen. Was mach ich für mich???????
Vielleicht kann mir jemand helfen?????
vielen lieben Dank
Alte Hexe:rotfl:
 
also wenn alle Stricke reissen findest Du in den ganzen Ketoshops auch Marmelade, schau da mal unter Brotaufstrich nach - das setzt natürlich vorraus, dass du die Phase I hinter Dir gelassen hast ;-)
 
Warum mußt Du für Dich was extra machen? Mein Göttergatte ißt auch schnitzel paniert mit Pommes und ich ess sie ohne Panade mit Gemüse.Laß ihm doch seine Marmelade,wenn sie ihn glücklich macht.
Übrigens oberlecker auf Petraknäcke : Sahnequark mt viel Fun Johannisbeere verrührt
 
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/fruehstueck/18635-low-carb-brombeer-marmelade-phase-ii.html[/DLMURL]

In der Rezeptecke gibts es noch ein paar andere, einfach mal Stöbern. ;-)
Mein Mann hat früher auch Marmelade gegessen und ich nicht, hab ich mir noch nie was draus gemacht.

Grüße
Perdita
 

Neueste Beiträge

Oben