hilfe :(

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sunny herz

Aktives Mitglied
Registriert
18. Apr. 2012
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ort
saarbrücken
hii an alle ,ich werde es kurz zusammen fassen ,wie ihr in meinem ticker sieht ,habe ich paar kilo erfolg durch atkins diät ,und jetzt bin ich wieder bei 80 kilo gelandet:-? ,gut ich war auch nicht mehr treu ,habe einige süßigkeiten in mir rein gestopft und da stückchen brot und hier 2 brötchen :wallbash:,mal war meine tochter im krankenhaus wegen magendarm und da habe ich herz weh gehabt ,dann jetzt noch flugangst wie bekloppt dass ich nicht wirklich die vorfreude genießen kann ,es soll am 7-6 losgehen ,ich schreibe euch das hier und habe traine im augen:cry: ,nächste woche soll ich einen freien tag von meinem mann bekommen damit ich paar hosen fürs urlaub kaufen kann (wenn meine kleine dabei ist kann ich nicht kontzentrieren) ,und jetzt hocke ich hier im loch ,habe wieder die hässliche:hammer2: 80 auf der waage ,sehr traurig dass ich nicht mal 75 kilo erreichen konnte damit ich mich überhaupt im urlaub wohlfühle ,bitte helft mir und gibt mir paar tipps ,was ich einhalten soll damit mindestens noch 4 kilo bis zum 7-6 purzeln ,ich weiß dass rapides abnehmen nicht unbedingt das gesündeste ist ,aber da ich 170 groß bin ,bin ich trotzdem noch im grünen bereich fürs ETWAS schnelleres abnehmen ,brauche euer motivation und rat ,drückt mir die daumen dass es noch klappt ,das ist mein urlaub seit 5 jahren ,,,,,die traurige sunny herz :( :help2:
 
Hallo sunny,

schau doch [DLMURL="https://www.ketoforum.de/clubraeume/37756-gefl-gel-ei-mayo-woche-schnelle.html"]hier [/DLMURL]mal nach.
Einige haben wirklich kurzfristig tolle Erfolge damit erzielt.
Vielleicht bekommst du dadruch noch einen kleinen Boost, um dich wohler zu fühlen.

Lieben Gruß ... Sonja
 
danke sorah

ich habe deine empfohlene seite gelesen und so wie es aussieht viele haben mit dem gem woche viel erfolg>:) ,ich komme damit aufjedenfall klar ,da ich diese lebensmitteln gerne esse:cool: ,ich werde damit aufjedenfall heute anfangen ,denn mein nächster hoseneinkauf ist jetzt in paar tage :???:,aber ob ich diese gem für zwei wochen halten kann ,werde ich sehen ,bin gespannt :rolleyes: .

lg sunny herz;)
 
Oben