hilfe....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Anomalie

Neuling
Registriert
03. März 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
berlin
huhu zusammen....

bin jetzt den zweiten tag dabei.... möchte gerne mal einen salat essen weiß aber nicht so richtig was rein kann so das er ohne kh is könnt ihr mir da helfen??

würde ja versuchen hir zu schaun aber komme mit dem forum noch nicht ganz so klar....sorry....

liebe grüße
 
AW: hilfe....

Hallo Anomalie,

schau mal hier http://fddb.info/ kannst Du die Nährwerte aller Lebensmittel nachlesen.

Hast Du ein Atkins Buch gelesen? Das ist doch recht wichtig um diese Ernährungsform zu vertsehen und zu verinnerlichen.

Ansonsten haben wir noch hier [DLMURL]https://www.ketoforum.de/atkins-diaet/39198-die-atkins-diaet-phase-1-a.html[/DLMURL] eine Liste mit allen erlaubten Nahrungsmitteln in Phase1

Ganz liebe Grüße
Hexe
 
Oben