hilton versucht sich an atkins (start 02.01.06)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
wenn du so auf blumenkohl stehst, kannst du ja mal das blumenkohlpüree ausprobieren, ist wirklich saulecker!!
 
was kommt denn an das püree noch dran außer blumenkohl? :) ist das kartoffelbrei-ersatz? ;) das wär ja was für mich, denn ich liebe kartoffelbrei! :D

dani, gern geschehen! ;) ja, das war immernoch wasser, denk ich... aber hab grad ordentlich süßigkeiten gegessen, damit ich auch ja nicht abnehme... :rolleyes: weiß nicht wirklich, wieso ich´s gegessen habe, aber jetzt ist es zuspät... :rolleyes:

lolle, ich weiß noch nicht, ob die therapeuten-ausbildung dranhänge... das dauert jas nochmal ganz schön lange... aber grundsätzlich interessiert mich der therapeuten-job schon...

futterplan von heute:

26.08.10

paris: 68.1kg (+100g)

F: joghurt 3.5% mit schoko-nougat-ew, 2 nektarinen
Z: 1 grüner apfel
M: 2 scheiben vk-brot mit frischkäse und putenbrust, gurke, 1 powerbar-riegel
N: ew-shake
A: salat mit geflügelleber, 3 scheibchen baguette :rolleyes:, 2 gläser weißweinschorle
später: haribo (200g) und schoki :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

sport: nö
 
Hey,
ich hab heute auch ganz komische Lust auf süß. Zum Glück hab ich nix da. Dafür musste jetzt ne halbe Packung Mandeln dran glauben.

ich finds immer lustig bei dir zu lesen: paris... da muss ich immer schmunzeln. Meine Waage hat zwar keinen Namen aber meine engste Hose heisst Lesley
 
Susi, einfach den Blumenkohl in Salzwasser kochen und mit Milchpulver und Muskat pürieren. Kann man auch mit halb /Blumenkohl, halb Brokkoli machen. Ein paar Speckwürfel ausbacken oder ein bisschen Hinterschinken dran - hmmmm!
 
jupp, kartoffelbreiersatz.
ich koche den blumenkohl weich und püriere ihn mit frischkäse, klecks butter, muskat und bisschen kumin (für die farbe).
der frischkäse gibt dem ganzen ne sehr interessante cremige note, könnt mich reinlegen! danis tipp mit den speckwürfeln ist auch nicht schlecht, werd ich mal machen.
 
Ach, dann weiß ich endlich mal, wozu ich mein Mager-Milchpulver verwenden kann. Das war nämlich teuer.

Mit Frischkäse oder nur mit Butter und etwas Käse (z.B. Gouda oder Parmesan) das kannte ich auch.
 
lolle, ich weiß noch nicht, ob die therapeuten-ausbildung dranhänge... das dauert jas nochmal ganz schön lange... aber grundsätzlich interessiert mich der therapeuten-job schon...

Das sind nochmal ganze 3 Jahre, oder? Was schwebt Dir sonst noch so vor? Musstest Du keinen Schwerpunkt setzen im Hauptstudium?

aber hab grad ordentlich süßigkeiten gegessen, damit ich auch ja nicht abnehme... :rolleyes:

Bööööse Schoki!!!>:)
 
Ach, dann weiß ich endlich mal, wozu ich mein Mager-Milchpulver verwenden kann. Das war nämlich teuer.

Jetzt weiß ich langsam, wozu du das große Haus brauchst.... du hast ja echt alles, was es am Markt gibt ;-)
 
Das große Haus brauchte ich für Mann und Kind, Claudia...
 
Hmmm, mit Frischkäse klingt auch lecker.

Habt Ihr mal Rührei mit dem Stabmixer aufgeschäumt und da n Schlag Frischkäse (Petrella?!)mit reingemixt? Das ist HIMMMMMMMLISCH!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr macht mich echt noch hungriger als ich schon bin!

muss auch mal den blumekohlbrei machen, heute hab ich Hähnchenfilet mit Gemüse gekocht. Leider hab ich keinen Blumenkohl um den Brei grad jetzt dazu zu machen.
 
der blumenkohlbrei klingt lecker, ich werde den mal testen! :)

lolle, die ausbildung dauert 3 jahre, wenn ich sie "hauptberuflich" mache...wenn ich sie neben nem job mache, dann dauert´s 5 jahre. also mal sehen...

gestern war ich den ganzen tag total brav...und dann war ich arbeiten und es zeichnete sich ab, daß wir lange im büro sitzen werden und da haben wir essen bestellt...:rolleyes: aber heute sehe ich das entspannt (über die süßigkeiten vorgestern abend hab ich mich ja hinterher eher geärgert ;) ), insofern ist es weniger schlimm... aber heute hab ich 68.6kg, also +900g... naja... :rolleyes:

heute abend ist ne riesen geb-party...um das esen mach ich mir nicht so viele sorgen, denn kann ja vorher zuhause genug essen, um dort allem widerstehen zu können... aber alkohol werd ich wohl trinken... :rolleyes: aber solange die jeans noch paßt (und das tut sie), ist alles gut!

heute habe ich endlich mal wieder nen tag zuhause, das ist echt schön...mal wieder richtig ausgeschlafen, das habe ich gebraucht...und jetzt einfach zeit, alles zu tun, worauf ich lust hab...naja, auch ein bißchen wäsche waschen und so... ;)

so, futterplan von gestern:

27.08.10

paris: 67.7kg (-400g)

F: joghurt 3.5% mir erdbeer-rhabarber-ew, 1 nektarine
M: joghurt 3.5% mit schoko-nougat-ew, 1 grüner apfel
N: 1 vk-brötchen mit soja-aufstrich, harzer käse, putenbrust
A: 150 g geflügel-wiener, gurke, cherrytomaten, radischen, sellerie
später: spätzle mit hühnchen, pfifferlingen, lauch :rolleyes:, 1 eis :rolleyes:, cola :rolleyes:, paar stücke schoki :rolleyes:

sport: nö
 
Und, wie war deine Party?
 
So ein freier Tag zu Hause kann manchmal richtig gut tun!>:)
Ich hoffe, Du hast ihn genossen!
 
Susi, bist Du schon wieder heimlich auf Reisen?
 
war die ganze letzte woche total selten zuhause, da hatte ich keine zeit für´s forum... habe mich auch von vielen kh´sd ernährt, traue mich gar nicht auf die waage... :???: meine hosen sitzen auch schon wieder enger... :rolleyes: sollte mich besser wieder zusammenreißen...
 
habe mich gerade mal zur schocktherapie auf die waage gestellt und siehe da, sie sagte nur 68.7kg, was nur 100g mehr wären als letztes wochenende...hm... hosen kneifen trotzdem... seltsam...
 
Weniger Muskelmasse? Mehr Wasser?
 
Oben